07.09.2010

Vor drei Jahren (August 2007)

Der August 2007 schien den Einträgen nach ein relativ ereignisloser gewesen zu sein. Nur 16 Einträge gab es zu dieser Zeit. Mag daran liegen, dass ich noch immer im Urlaub war und erst nach einigen Tages wieder nach Hause kam.

Mein Geburtstagfest wurde mal wieder gefeiert. Eine großartige Feier, die bis Morgenstunden ging. Ich erinnere mich noch, wie das Wasser lief und wir plötzlich in einer Pfütze saßen. Großartig.

Wir waren oft im Garten. Dort wurde unter anderem der Baum gefällt, welcher bis Dato über die obere Wiese ragte. Holz musste gehexelt werden und natürlich war die Wiese mal wieder kaputt. Der Holzunterstand bekam sein finales Dach und wurde schön befüllt. Natürlich wurde auch gegrillt. In diesem Monat auch bei monsumartigen Regenfällen. Ein Spaß!
Im Kino lief der Simpsons Film und der erste Teil der Transformers Reihe. Ein neues Handy habe ich mir zugelegt, welches jetzt Goldi besitzt und im Bad verlegte ich neuen Boden. Wurde nebenbei doch nicht so schön wie gedacht. Zudem fuhren HorstSergio und ich zum ersten Mal auf das Area4 Festival. Ein schönes Festival, was mit bis heute besser gefällt als jedes Rock am Ring oder Hurricane!

Des weiteren ereignete sich noch etwas wegweisendes in diesem Monat. Ich bekam einen neuen Job, den ich bis heute mit Freude auch weiterhin ausübe. Zu verdanken hatte ich das der Jassi, die mir mal ordentlich in den Arsch getreten hat.

Zu guter letzt gab es noch einen Videoabend beim Dackelkotze. Dort schauten wir Donnie Darko. Ein guter Film!

Keine Kommentare: