15.11.2010

Mein restliches Wochenende

Eigentlich wollten wir am Samstag nichts besonderes machen. Super Mario spielen oder einen Film schauen. Der Rest war unterwegs oder machte nix, ich war vom Vortag sehr müde, weshalb alles gut passte. Doch dann bekamen wir doch wieder Hummeln im Hintern und wir machten uns auf die Suche nach Unterhaltung.

Diese fanden wir schnell beim Audi. Dieser saß mit der K. und dem Bauer bei sich und es liefen ein paar Videospiele. Darunter war auch das gute alte Destruction Derby, welches ich bestimmt 12 Jahre nicht mehr gesehen hatte. Ernüchternd, wie ich fand!

Der Abend war so, wie ich ihn mir vorgestellt und gewünscht habe. Nicht allzu lange, dafür aber sehr gemütlich, sehr angenehm und lustig. Oft reicht es halt, wenn man einfach nur mit Freunden quatschen kann. Ich fand es besonders gut, weil ich die Jungs schon wieder drei Wochen nicht gesehen habe.

Der Sonntag gehörte dann wieder der Couch. Neben einer Runde Super Mario schauten wir erst den "Keinohrhase", welcher mich echt überrascht hat. Sehr lustig, dann aber ab der zweiten Hälfte doch ein typischer Frauenfilm. Später schauten wir dann noch "Spurwechsel". Auch ein interessanter Film, jedoch hat man die ganze Zeit das Gefühl, man müsse dem Herrn Jackson eine scheuern, weil er wieder überreagiert hat.

2 Kommentare:

raketenhummel hat gesagt…

Dass IHR Hummeln im Hintern hattet, wage ich mal zu bezweifeln :)

Sacantus hat gesagt…

Möglich... :-)