15.11.2010

Mein Stahlträgermann T-Shirt!

ACHTUNG ACHTUNG!!! EREIGNISKARTE!!! Die Vorbestellung der Stahlträgermann-Shirts hat begonnen!

Bestellt euch jetzt das ultimative Stahlträgermann Shirt für unschlagbare 15€!!! Schreibt mir dazu eine Mail mit Mengenangabe und wählt zwischen S, M, L, XL, XXL oder Girlie aus!



Schreibt mir über Facebook oder direkt an: shirts@stahlträgermann.de

Die Shirts werden im Siebdruckverfahren gedruckt, welches die Qualität garantiert! Zudem handelt es sich bei den Shirts um Fair Trade Shirts. Hier knüpfen keine Kinder!

Die Bestellung ist verbindlich! Die Bezahlung findet erst bei der Übergabe statt! Keine Tricks oder doppelter Boden! Das ist jawohl stählerne Ehrensache! Bei Fragen einfach drauflostippen!

5 Kommentare:

raketenempörung hat gesagt…

Sach mal ... davon ab, dass die Schrift verrutscht ist, hatten wir ne andere Illustration ausgemacht.

Sacantus hat gesagt…

Wir hatten nix ausgemacht. Ich hab dir Gründe genannt, aber du hast meine Mails wie immer ignoriert. Die Folge ist dieses Motiv.

Das kommt davon, wenn man die Sachen immer nur überfliegt ;-)

raketenüberflieger hat gesagt…

Ich kenn die Gründe. Ich schick Dir nachher den Mailverkehr.

Sacantus hat gesagt…

Und dann?

raketenlangsamgenervt hat gesagt…

Siehst Du, dass "wir hatten nix ausgemacht" Käse ist.