09.11.2010

Mein Umfrageergebnis

In der letzten Umfrage habe ich euch danach gefragt, in welcher Form die neuen Stahlträgermann Geschichten der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden sollen.

Nach mehreren Gesprächen kam ich zu dem Entschluss, dass eine Veröffentlichung als normaler Eintrag zu lang ist, um diese auf dem Monitor oder gar auf einem mobilen Endgerät zu lesen. Deswegen fragte ich, welche Möglichkeit die beliebteste wäre. Das Ergebnis ist eindeutig:

Mehrere Kapitel einzeln
4 (57%)
In Form einer PDF
2 (28%)
Wie bisher komplett
1 (14%)

Die Mehrheit ist für einzelne Kapitel, welche hier und ihm Stahl-Blog nach und nach veröffentlicht werden. Das bietet mir natürlich die Möglichkeit, ein Kapitel zu schreiben und dieses direkt zu veröffentlichen. Danach, und das sagten auch die befragten Leute, kommt auch schon die PDF, welche man sich bequem runterladen und ausdrucken kann. Lediglich eine Stimme möchte es wie gehabt haben. Das tut mir leid, denn so wie bisher, wird es die Veröffentlichung nicht mehr geben.

Keine Kommentare: