23.12.2010

Mein Jahr 2010

Nur noch wenige Tage, dann hat das Jahr 2010 sein Ende gefunden und darf Platz für ein neues machen. Aus meiner Sicht empfinde ich das Jahr als ein extrem postitves Jahr und hoffe, dass das nächste für uns alle ähnlich positiv verlaufen wird! Ich nutze heute schon die Gelegenheit und werde wie in den beiden letzten Jahren meinen kleinen Rückblick niederschreiben.


Auf der pro 2010 Seite

Eine Menge gute Konzerte wurden besucht
Ein neues Auto kam daher
Absolviere erfolgreich meine Prüfung
Meine Übernahme in der Firma
Freundlich Übernahme in eine neue Firma
Immernoch sehr zufrieden mit der Goldi
Erfahre, dass ich wieder Onkel werde
Darf viel Zeit mit Freunden verbringen
Festige Freundschaften in Warbrug
Erweitere meine Spielesammlung
StarCraft 2 erscheint
Fahre auf zwei gute Festivals
Baue den Garten weiter aus
Darf in den "TreeTopWalk"
Erlebe einen großartigen Geburtstag
Etabliere mehr und mehr den Stahlträgermann
Fange mit dem Zeichnen an
Lerne neue Menschen kenne die ich auch mag
Fahre höchstwahrscheinlich noch in den Urlaub
bin noch immer rauchfrei
bin Sportlich extrem gut dabei
erlebe haufenweise schöne Abende
Übe mich in Geduld
Finde mehr Zeit für mich
Fähigkeitenerweiterung in diversen Bereichen
Unternehme sehr viel
Kleine Wohnungs-Upgrades
Super Weihnachtsfest gehabt


Auf der kontra 2010 Seite

G. muss ins Krankenhaus (alles gut!)
Nach nur 2h 2010 ärgere ich mich maßlos (mit gutem Ende)
Hab wie immer zu wenig Zeit
Erkenne, dass man nicht alles locker sehen kann, wenn keiner Mitspielt
Bin enttäuscht vom Rauchrückfall zweier Freunde
1000 und eine Umweltkatastrophe
Hänge FIFA an den Nagel
Rege mich über zu vieles auf
Kein Ärzte Konzert in diesem Jahr


Soweit war´s das erstmal. Ich kann ja nicht jeden Furz aufschreiben. Ich hab garantiert das ein oder andere vergessen. Aber was soll´s. Wenn mir noch was einfällt, füge ich es nachträglich ein.

Keine Kommentare: