10.01.2011

Mein Wochenende

Wieder einmal liegt ein Wochenende hinter uns! Ich hoffe doch, dass es für die Meisten von euch ebenfalls so schön war, wie es bei uns der Fall war. Für´s Protokoll kommt jetzt also
die Wochenend-Review.

Der Freitag war recht ruhig! Nach einer lustigen Probe ging es auf in die Warburger Börde. Ein entspannter Abend war geplant. Zwar hatten wir in der letzten Zeit viel Freizeit, doch blieb die Zweisamkeit dabei arg auf der Strecke. Ein chilliger Abend stand also bevor.

Am Samstag ging es dann zum Fritz. Leider war nicht die komplette Truppe anwesend, was aber der Stimmung keinen Abriss tat. Der Abend war schön und die Leute lustig! Alles so, wie ich es erwartet und erhofft hatte. Die Truppe war schon den gesamten Tag zusammen, da der Umzug von Mona tagsüber abgehalten wurde. Zwischenzeitlich war ich mal in der Wohnung und kann diese nur für "sehr gut" befinden. Hätte ich auch gerne, was ich neidlos zugestehen muss.

Viel Zeit widmeten wir an diesem Wochenende unserem alten Freund Mario. Super Mario Galaxy 2 habe ich nun zu 100% gerockt! Ein verdammt hartes Stück Arbeit liegt da hinter mir. Und hier hat mich Nintendo beiweitem nicht enttäuscht. Nach den normalen 120 Sternen gab es nochmal 120 weitere. Nachdem wir auch die hatten, gab es dann noch ein Bonuslevel mit zwei weiteren Sternen. Jetzt bin ich angeblich ein Großmeister der Galaxien. Geil, das kommt in meinen Lebenslauf!

Jetzt ist erstmal wieder Montag und das nächste Wochenende muss noch etwas auf sich warten. Aber die Woche bietet ja auch einiges an Unterhaltung. In diesem Sinne wünsche ich allen eine gute Woche!

Keine Kommentare: