26.01.2011

Meine Filmliste für 2011

Als ich gestern einen sehr schönen Abend beim Mäycel und der Jassi verbrachte, stießen wir irgendwann auf eine Liste an Filmen, die angeblich 2011 in den Kinos laufen sollen.

Die Liste stammt von der Seite filmkinotrailer.com. Sieht recht souverän aus, doch bei so man einem Film halte ich es doch eher für ein Gerücht. Hier aber, was ich für interessant oder erwähnenswert finde. Ihr müsst euch zum Rest ein eigenes Bild machen.

Thor: Endlich mal wieder eine Comicverfilmung
Fluch der Karibik 4: OK, darüber weiß man ja schon bescheid.
Hangover 2: Ich muss den ersten endlich sehen!
Transformers 3: Alter Hut aber Juchuuuuu!
Winnie the Pooh: Bitte was? Blödsinn!
Captain America: FUCK YEAH!!
Cowboys and Aliens: Der Titel ist geil!
Die Schlümpfe: Warum? Und warum animiert in New York???
Paranormal Activity 3: Eigentlich geil! Aber hoffentlich wird´s nicht lahm...
Saw 8: Sollte nach 3D nicht schluß sein?
Puss in Boots: Naja, wenn Shrek scheiße geworden ist, dann halt so
Twillight 4: Nur für geistig beschränkte. Mist!
Muppets: Irgendwie cool!
Rise of the Apes: Ich weiß ja nicht
Sherlock Holmes 2: Der erste war echt gut!
Alien Prequel: Man weiß, dass er nicht als Alien Film kommt.
Bioshock: Spielverfilmung??? Abwarten...
Bourne 4: Jetzt wird´s heikel
Conan the Babarian: Oha! Aber mehr nach der Spielvorlage
Crank 3: Teil eins war geil, zwei irgendwie albern. Wie wird wohl drei sein?
Vermächnis der Tempelritter 3: eins und zwei fand ich super!
Aang 2: Für Avatar (Manga) Freunde vielleicht gut
District 10: Teil eins endete so blöd. Vielleicht wird´s was
Ghost Rider 2: Bitte besser als Teil eins!
Ghostbusters 3: Macht ihn gut. Bitte macht ihn gut!!!
Kick-Ass 2: Teil eins muss ich endlich sehen!
MacGyver: Ohne Worte, aber mit Richard Dean Anderson!
Mad Max 4: Oje!
Monopoly: Die langweilige Geschichte von vier Spielern und einem Tisch?!
Rambo 5: Ja sicher...
Rec 3: Hodi, zwei gucken!
Sin City 2: ¥€$
Terminator 5: Kommt 2011???
Tom und Jerry: Animiert? Nein!
Universal Soldiers 4: Angeblich wieder mit Dolph und Jean-Claude

Eine lange Liste! Einiges weiß man ja, einiges ist interessant. Bei dem ein oder anderen Film find ich es echt fraglich, ob das nicht nur ein Gerücht ist. Aber wenn wirklich all diese Filme in die Kinos kommen, dann kann ich dort schonmal eine Dauerkarte bestellen!

Keine Kommentare: