10.02.2011

Mein Mittwoch

Wenig hat es in den letzten Tagen gegeben. auch wenn ich fast immer unterwegs war, so gab es doch kaum was erwähnenswertes. Hier beim Training gewesen, dort die ff49 besucht und zwischendurch mit dem Auto in die Werkstatt gefahren (Nur um schlau machen, um eine alte Beule zu entfernen).

Und so zog es sich auch durch unseren sonst so belebten Mittwoch. Dieser ist momentan leider völlig digitalisiert worden, was wohl grade der Hodi gestern sehr schade fand. Zudem machte ein unsinniges Fußballspiel den ein oder anderen Mitstreiter zum Fernsehgucker. Auf ein schönes Brettspiel hätte ich mal wieder große Lust!

Trotzdem wurde gestern wieder die Maus über den Bildschirm geschoben. Natürlich StarCraft. erst gab es einige 1vs1 Spiele. Dabei spielte ich gegen einen recht schwachen Spieler, der mich am Ende der Runde um einige Tipps bat. Nachdem ich ihm einiges erklärte, fragte er mich, ob ich nicht mit ihm und einem Kumpel zusammen spielen möchte. Die tat ich und holte noch den Homeboy mit an Bord.

Leider erwies sich diese Gruppe als nicht besonders gut. Die beiden Neuen waren zwar schnell, wussten aber nicht so recht, was sie mit den Einheiten tun sollen. Zudem fehlte eine richtige Kommunikation. Somit waren es zwar drei lustige, aber keinesfalls siegreiche Spiele. Diese Serie setzten Homeboy und ich danach dann noch zu zweit fort. Lustig war es aber trotzdem.

2 Kommentare:

das geht dich nen kleinen ****** an hat gesagt…

so.... ich nutze jetzt die Chance hier meinem Unmut Luft zu machen (nicht auf den Artikel bezogen, sondern allgemein):
a) zu wenig offensichtliche/lustige Rechtschreibfehler in letzter Zeit
b)SC2, SC2, SC2, installier endlich das andere Spiel, wie Dus vor Wochen versprochen hast.... Dir schenk ich nochmal was zum Geburtstag...pffft
c)Du hast vor lauter in Ranglisten spielen und da nicht weiterkommen, einfach keinen wahren Bock mehr. Hast Du mal auf die Umfrage geachtet? Wie lange steht die da schon? mhhhm? auswerten, freundchen... und ne neue machen!!!
d) wo ist anonymus, um dich in deine Schranken zu weisen?

Fazit: Mit dem Blog gehts vor die Hunde.... Früher war alles besser :)

Sacantus hat gesagt…

Wie man es macht, macht man es falsch.