18.02.2011

Meine Malerei

Ich weiß, es ist schon wieder Wochen her, dass ich etwas von mir gemaltes hier online gestellt habe. Jetzt soll aber niemand behaupten, ich wäre in der letzten Zeit untätig gewesen. Ganz im Gegenteil!

Ich habe in der letzten Zeit wie ein Blöder meine Hirnhüften angestrengt, rumüberlegt und gemalt was das Zeug hält. Neben dieser Skizze vom Saint Heart Heretic kann ich leider noch nichts zeigen. Aber das was kommt, wird extrem gut! Aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben!

Insider wissen jetzt schon genug und halten bitte den dicht! Der Rest soll sich seinen Teil denken und sich drauf freuen. Ich jedenfalls freue mich darüber, dass ich hier ohne Ende Fortschritte in Sachen Pinselstrich gemacht habe.

2 Kommentare:

raketendichthalter hat gesagt…

Ich halte den dicht. Mal sehen welchen.

Niensche hat gesagt…

Hirnhüften? Das könntest du mal zeichnen ;)