10.02.2011

Meine neue (!) Umfrage

Ein mir völlig anonymer Leser hat mich darauf hingewiesen, dass die letzte Umfrage wirklich schon sehr alt ist. Da hat er recht und mir ist das selbst schon sehr häufig auf den Nerv gegangen. Nun habe ich mal ein wenig überlegt und kam zu der unfassbar neuen und total kreativen Umfrage.

Vorweg möchte ich aber mal eben die etwas angestaubte Umfrage auswerten. Dabei ging es darum, ob ihr die Geschichten vom Stahlträgermann lieber komplett als Eintrag haben wollt, lieber als PDF oder in einzelnen Kapiteln. Das Ergebnis war eindeutig.

Mehrere Kapitel einzeln
(57%)
In Form einer PDF
(28%)
Wie bisher komplett
(14%)

Die Mehrheit möchte einzelne Kapitel. Da dies jetzt schon lange her ist, habe ich dem natürlich auch Folge geleistet.

In der neuen Umfrage möchte ich nach euren bevorzugten Aktivitäten am Wochenende Fragen. Früher war man ja immer und ständig unterwegs. Sei es in der Kneipe, irgendwo draußen oder auf Konzerten. Es gab eigentlich kaum einen Abend, wo man zu Hause gesessen hat. Damals lag das aber meistens auch daran, dass man noch bei seinen Eltern gewohnt hat.

Heute ist das etwas anders. Meistens trifft man sich irgendwo bei jemandem zu Hause und verweilt dort. Das ist nicht schlecht, kann aber gerne auch mal etwas abwechslungsreicher sein. aber das ist meine Meinung. Um jetzt eine andere zu erfahren, starte ich diesbezüglich endlich mal wieder eine neue Umfrage. Und ich gelobe Besserung. Ich versuche es wieder wöchentlich zu starten!

Keine Kommentare: