07.03.2011

Mein Wochenende

Es ist nicht immer alles Gold was glänzt und man kann nicht immer nur von der Sonnenseite im Leben schreiben. Mit dieser Permisse beziehe ich mich mal auf mein Wochenende und die damit verbundene Berichterstattung.

Unser Freitag fing mit einer miesen Katerstimmung irgendwann Mittags an. Dies änderte sich auch nach einem reichhaltigem Frühstück nicht, weshalb die Couch und die im Fernseher laufenden Sitcoms die einzige Alternative für die Bespaßung waren. Zu lange konnten wir dort aber nicht verweilen, da wir aufgrund der Bandprobe nach Hagen gurken mussten. Das war natürlich nervig und nur bedingt interessant. Dafür war die Probe gut. Auch wenn noch keine Textmelodie entstand, hatten wir Spaß.

Danach ging es aber direkt weiter. Schnell nach Hause, duschen und fertig machen. Stress pur! Wir wollten nach Münster auf den Geburtstag vom Schmäääädt. Zurück auf die scheiß Autobahn! Langeweile und Müdigkeit machte sich breit. Dafür wurden wir mit einem schönen Abend belohnt. Schmääädt und ich spielten später noch Schnapps-Poker, was wirklich interessant war. Zum Glück war ich hier deutlich besser als er! Doch nach dem Spaß, den wir dort stand ja leider wieder die Rückfahrt an. Es war sehr spät, ich war betrunken und die Fahrt war lang. Aber der Tob war mit dabei, was uns die Fahrt um einiges angenehmer machte.

Schon war der Freitag rum und der Samstag stand an. Nach langem Schlaf ging es los zu Bäcker. Latschen, einkaufen und so weiter. Aber das mache ich gerne. Aufgrund meines angeschlagenem Zustandes verbrachten wir den Tag damit, Batman und StarCraft zu spielen, bis es Zeit für das Abendbrot war. Kochen halt, auch nur semi-interessant.

Am Abend ging es weniger stressig zum Hodi, von wo aus wir nach Witten fuhren. Und schon wieder saß man eine halbe Stunde im Auto. Mitfahrer machen so was aber durchaus interessant. In Witten angekommen, gingen wir in das Casa Blanca zum Billard spielen. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht. Generell genieße ich dieses Vierergespann immer sehr, da es fast immer lustig und interessant ist. Ein toller Abend!

Am Sonntag blieb noch etwas Zeit zum StarCraft spielen.Aber diese Spiele waren nicht der Rede wert, da ich eine extrem hohe Niederlagenquote an den Tag legte. Spielen war also Dreck! Zum Glück mussten wir danach direkt wieder los nach Warburg. Mein Auto stand dort noch und so konnte ich eine weitere Nacht dort bleiben. Aber dazwischen lag ja noch die Autofahrt. Wieder langweilig. Und das Hörspiel ist auch nur bedingt interessant.

Abends gab es Rocky, von dem ich schon berichtete, bis es auch schon ins Bett ging. Leider brauchte ich noch eine Stunde, bis ich endlich eingeschlafen konnte. Auch blöd...

Klingt ja eigentlich nach einem nicht so tollen Wochenende. Und trotzdem hätte ich in der Regel geschrieben, dass ich ein schönes Wochenende verbracht habe. Und warum? Weil die Goldetta bei mir war, weil ich gute Freunde gesehen habe und mit allen eine schöne Zeit verbracht habe. Und genau darum geht es doch! Das zu tun, was einem gefällt. Auch wenn man dafür mal eine Autofahrt in Kauf nehmen muss.

Ein tolles Wochenende!

Keine Kommentare: