18.03.2011

Meine Auswertung

Kommen wir, pünktlich zum Wochenende, zur Auswertung der letzten Umfrage.

In dieser wollte ich mal wissen, wie es bei euch mit der Zufriedenheit in eurem derzeitigen Beruf aussieht. Das Ergebnis ist sehr eindeutig, wie ich finde:

Meine Arbeit...

...füllt mich voll aus.
0 (0%)
...ist in Ordnung
8 (72%)
...ist ok, aber monoton.
0 (0%)
...ist schrecklich!
3 (27%)

Lediglich drei Personen sind der Meinung, dass ihre Arbeit schrecklich ist. Ganze 8 Personen sind mit ihrer Arbeit zufrieden. Eine Aussage, die ich so nicht erwartet hätte. Vielmehr dachte ich, dass die monoton-Antwort die meistgeklickte ist. Aber so kann man sich irren.

Dann wollen wir mal hoffen, dass sich die Statistik so hält und die drei unzufriedenen Personen auch irgendwann in der hier gezeigten Leiter nach oben klettern!

1 Kommentar:

Raketenarbeiter hat gesagt…

Ich frag mich, wer da so unzufrieden ist