06.04.2011

Mein Meerschweinchen

Im letzten Jahr schenkte mir die Goldetta zum Geburtstag die Biographie der besten Band der Welt. Ein wirklich großes und dickes Buch mit vielen Bildern und noch mehrWorten. Schon lange zuvor wollte ich mir dieses Lesewerk zu gemüte führen, bin aber irgendwie nicht dazu gekommen.

Doch in den letzten Monaten habe ich mir Abends zum Abschalten immer wieder etwas Zeit genommen, um es mir mit dem Buch auf meiner Couch gemütlich zu machen. Leider aber hat dies nun ein Ende, denn gestern Abend habe ich dieses Werk vollendet. Gelohnt hat es dich und es war mir eine große Freude. Ich denke grade wegen der Freude habe ich mir etwas mehr Zeit gelassen und das Dingen nicht einfach so weggelesen. Zudem habe ich ja auch nocht 1000 andere Dinge, die ich so in meine Abendplanung packe.

Natürlich finde ich es sehr schade, dass ich keine neuen Seiten meiner Lieblingsband aus Berlin (aus Berlin) mehr zu lesen habe. Dabei ist es doch fast schon machbar, einen zweiten Teil zu veröffentlichen, denn das Werk hat nun auch schon wieder zehn Jahre auf dem Buckel. Dann muss ich die Jungs halt wieder live erleben. Immerhin gibt es diesen Monat eine Geheim-Tour, was schonmal heißt, dass sie auf Tuchfühlung mit vielleicht neuen Sachen sind. Leider leider habe ich dafür keine Karte, was mich sehr ärgert. Aber sobald eine richtige Tour angekündigt wird, werde ich bestimmt wieder ordentlich zuschlagen!

Jetzt steht natürlich schon das nächste Buch parat. Der HorstSergio schenkte mir zum selben oben genannten Tag ein Buch, welches die Physik der Superhelden erläutert. Ich habe immer mal wieder ein wenig in dem Buch gelesen und weiß, dass es ein großer Spaß wird. Ich bin sehr gespannt!

Keine Kommentare: