29.04.2011

Mein Super Mario

Let´ze go! Wahoooooooooo!

Gestern Abend habe ich mir endlich ein Spiel zugelegt, welches ich seit 19 Jahren haben möchte. Der Super Nintendo Klassiker "Super Mario World" aus dem Jahre 1992. Leider nicht im originalen für den SNES, dafür aber für die Virtual Konsole auf der Wii. Den nötigen Classic Controller hat mir der Daijiro freundlicherweise geliehen.

Ich kenne so ziemlich alles aus diesem Spiel, da ich es damals bei Freunden zu genüge gespielt habe und zwischenzeitlich auch mal einen SNES geliehen hatte. Doch so richtig besessen habe ich es bislang nicht, weshalb mir Rätsel wie die Star-Road und die Special-Road völlig unbekannt sind. Das verspricht einen gewissen Langzeitspaß! Zumal ich seit geraumer Zeit völlig auf dem Mario Trip bin und dringen etwas neues brauche.

Mal schauen, was so kommen wird. Für den 3Ds wurde schon ein neuer Teil angekündigt. Doch auf Handhelden habe ich keine Lust. Aber bald steht ja die E3 an. Dort wird Nintendo sein Project Cofé der Welt präsentieren. Eine neue stationäre Konsole also, die alle anderen in den Schatten stellen soll (welch Leistung mit fünf Jahren Verspätung). Vielleicht wird an dieser Stelle ja auch ein neues Mario Spiel präsentiert. Ich gebe ja die Hoffnung auf einen zweiten "New Super Mario Bros. Wii" Teil nicht auf. Immerhin hat sich dieser Titel wie geschnitten Brot verkauft. Und Nintendo schlachtet die Kuh ja bekanntlich bis zum letzten aus!

Jetzt geht es aber erstmal wieder ins Pilz-Königreich. Ich habe gehört, dort wurde eine Prinzessin entführt!

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die meisten otzen denken sie wären prinzessinen!!!wir hoffen mal du holst dir keine geschlechtskrankheit beim befreiein der selbigen!!W_tal !!dann kennst du doch bestimmt auch volker von dem kriesl sagt:der typ hat nen end hässlichen pimmel und ist voll der prollige vollidoit!!!na ja aber mit schwänzen,wir meinen nicht schule, kennst du dich ja wahrscheinlich besser aus als wir als wir!!
we love säcfried!!für dein selbstgefälliges und total unsachliches geseier!!
sorry war mal wieder MÄNNER abend und du bist unser hoffung für die frauen WM in deutschland!!
maximum respect and big up yourself!

Anonym hat gesagt…

ist echt nett gemeint !!!wir wollen doch nicht das du dir bei ner durchgehupten dorfnutte was holst!!!also das PILZ-königreich ist echt ernst zu nehmen!!!

Anotiny hat gesagt…

HUUURRRAAAA... welcome back Troll :)

Wollte eigentlich nur mitteilen, dass ich mario doof finde und dann diese freudige ueberraschung.

Sacantus hat gesagt…

Jippiii, the Troll is Back! Noch immer so dumm, dass du denkst ich kenne deine Kriesl?

Ihr sprecht also auf einem "Männerabend" über eure Pimmel?

Ich liebe ja diese Volltrottel, die sich im Internet hinter ihrer Anonymität verstecken. Aber sonst wärst du ja kein Troll!

Welcome back!

Anonym hat gesagt…

schön das es noch dumme gibt die darauf anspringen!!!!und das auf allen kanälen!!!das ist wirklich peinlich!!!
ihr seid so hohl das klappt wahrscheinlich noch in 100 jahren!!!!

Anonym hat gesagt…

ANONYM?guck dir mal dein profilbild an!!!!für mich sieht das aus wie ne tucke!!!

Anonym hat gesagt…

KRIESL?
zieh dir mal ihr profilbild rein!!!das ist das totestes gesicht mit dem leersten blick ,das seit jahren gesehen wurde!!!show must go on!!!
da reisst auch die total oute nerd brille nichts!!!arme sau die auf toll macht!!!geh mal davon aus das die alte sich auf den kommentar heute abend den finger gibt!°!B-
da kicken andere mehr!!

Sacantus hat gesagt…

Du volldämmlicher Homofürst. Wie kommst du oder ihr eigentlich darauf, dass ich in irgendeiner Form Kriesl kenne oder etwas mit ihr zu tun habe? So blöd kann nicht mal ein Stück Scheiße wie du sein.

Mich kann man hier noch so beleidigen. Das finde ich sehr amüsant, mehr aber auch nicht. Und feine debilen Beleidigungen bezüglich irgendwelcher Oberflächlichkeiten, die du gegenüber Kriesl ablässt, gehen mir sowas vom am Arsch vorbei!

Schön das es euch gibt, so haben wir etwas zu lachen! Und warum ich drauf eingehe? Weil ih Bock drauf hab.

Beleidigungstiny hat gesagt…

Warum ich drauf eingehe?

Das geht Dich nen Scheissdreck an!!

Hurra, wilde Schimpfereien im Internet. Man sollte sich mal treffen, dann gehts schneller mit dem beschimpfen... Scheisstipperei. Wuerde gerne mal einen Homofuersten kennenlernen. Wer auf einem Herrenabend ueber schwaenze redet, koennte ein interessanter Gespraechspartner sein. Zumindest gaebs was zu lachen. :)

Beleidigungstiny hat gesagt…

Warum ich drauf eingehe?

Das geht Dich nen Scheissdreck an!!

Hurra, wilde Schimpfereien im Internet. Man sollte sich mal treffen, dann gehts schneller mit dem beschimpfen... Scheisstipperei. Wuerde gerne mal einen Homofuersten kennenlernen. Wer auf einem Herrenabend ueber schwaenze redet, koennte ein interessanter Gespraechspartner sein. Zumindest gaebs was zu lachen. :)

HOMOFÜRST aka,TROLL hat gesagt…

schwänze sind grossartig!!!!
im gegensatz zu euch,werden hier die von garnelen bevorzugt,gut zubereitet eine wahre explosion im mund,da kannst du nach dem kauen nur noch schlucken!!!
das gute an crisl ist die tatsache das die wenigstens nett drum bettelt in den arsch gefickt zu werden,und sich nicht so geniert wie ihr!!
outet euch doch endlich!!
wie peinlich euch eure dummheit ist ,ist daran zu erkennen das crisl,zum ersten mai direkt zwei posts raushaut,und ihr die übliche scheisse postet!!!
ist wie gears of war war spielen:BAAAAM HEADSHOT!!!over 10000 kills!!if you got them you will take it easy with online!!!

Anonym hat gesagt…

PS:NETTER ANSATZ IN DEINER APOLOGIE!!AN DEINER STELLE WÄRE MIR DIE BILLIGE FOTZE DAS THEATER AUCH NICHT WERT!!!TUT MIR ECHT LEID FÜR DICH DAS DU EINER VON DENEN BIST DIE DIE ARME FOTZE MIT IN IHRE SCHEISSE ZIEHT!!!
VON MIR AUS KÖNNEN WIR UNS GERNE MAL EIN BIER ZUSAMMEN TRINKEN

Anonym hat gesagt…

Schön das es euch gibt, so haben wir etwas zu lachen! Und warum ich drauf eingehe? Weil ih Bock drauf hab.ORIGINAL ZITAT SÄCFRIED!!!!!!
BILLIGER MÖCHTEGERN!!!
ERST MACHST DU DICH ZUM AFFEN UND DANN FICKST DU CRISL AB!!!
DU BIST ECHT EIN MANN DEN MANN ERNST NIMMT !!!
MUUUUUUAAAAAAAAAAAHHH
LIFE IS GREAT

yanmaneee hat gesagt…

jordan retro
kyrie irving shoes
chrome hearts outlet
yeezy 500
air max 270
lebron 17
coach bags
hermes
michael kors handbags
supreme