04.04.2011

Mein Wochenende

(Nein, das ist nicht die Warburg auf dem Bild. Jedenfalls noch nicht offiziell)

Irgendjemand hatte mal unberechtigter weise Späße darüber gamacht, dass ich am Wochenende immer viel zu viel Unternehmen würde und die arme Goldi alles mitmachen müsse. Da wir nun wirklich in den letzten und kommenden Wochen sehr verplant sind bzw. waren, haben wir uns dieses Wochenende fast schon eine Auszeit genommen. Ein sehr ruhiges und vor allem sehr schönes Wochenende liegt hinter uns.

Freitag war ich schon recht früh in Warburg, was eine ausgedehnte Abendplanung eigentlich versprechen sollte Blöd nur, dass an diesem Tag eigentlich nichts geplant war und auch niemand Zeit hatte. Also gingen wir ins Kino (ich schreibe noch was dazu) und machten später einen Batman - Arkham Alysum Abend. Nach dem recht kurzem Film schalteten wir gegen 22:30 Uhr die Konsole an, um dem dunklen Rächer den richtigen Weg zu weisen. Dieses Spiel ist einfach nur großartig! Endlich mal wieder bis in die Nacht hinein zocken!

Der Samstag sollte als wärmster Tag für diese Zeit sein und seit mal wieder einer Ewigkeit und Rekordhitze haben bla bla. Das dies aber auchs timmt, merkte ich schon mittags, als ich im T-Shirt bei der Entsorgung eines alten Fernsehers half. Es war einfach nur schön warm! Dies genossen wir gleich bei einem Gang in die "Stadt", einem Eis und einem Spatziergang.

Am Späten Nachmittag wurde das Wetter gleich weiter ausgekostet. Der P. hatte zu sich zum grillen auf seiner Terasse eingeladen. (Hier muss ich mal kurz unsere eMail-Verteiler loben! Ja, es ist nervig, wenn man 1000 Mail bekommt. Dafür sind aber auch alle im Bilde. Das war am Samstag leider nicht der Fall. Die fehlende oder richtige Kommunikation führte dazu, dass dann doch nicht alle mit an Bord waren, was ich sehr schade fand. Was war es damals schön, als man sich noch anrufen konnte, um etwas zu planen.)

Endlich wurde mal wieder gegrillt. Bei schönstem Wetter, gutem Fleisch und schöner Atmosphäre. Leider wurde es sehr schnell kühl, als die Sonne nicht mehr auf uns schien. Also verfrachteten wir alles nötige nach drinnen und machten dort weiter. Um die Gemütlichkeit aufrecht zu halten, vergnügten wir uns den Rest des Abends mit Super Mario Bros. Wii und Buzz. Ich habe mal wieder Tränen gelacht. Mario zu mehreren ist einfach nur großartig!

Ganz traditionell wurde der Sonntag dann auch der Couch verbracht. Natürlich wieder mit Batman und einem Rocky Film am Abend. Dieses Mal gab es Teil drei. Micky ist tot, was ich wirklich traurig fand. Der Rest war dann aber schon irgendwie ausgelutscht. Es war so klar, dass Rocky Mr. T besiegt. wenn auch nicht sofort. Ein kleines Drama drum herum und fertig. Ich fand den Film nicht schlecht, aber nicht so gut wie die beiden Teile davor. Leider soll der vierte Teil der schlechteste sein, was mein Interesse doch arg zunichte macht. Aber da muss ich jetzt durch.

Keine Kommentare: