12.04.2011

Meine Gartenplanung

Noch habe ich wenige Ziele für dieses Jahr gesteckt, welche ich im Garten verwirklichen möchte. Fakt ist aber, dass ich dem Schmeeeeedt dummerweise versprochen habe, jedes Jahr etwas neues zu bauen. So bin ich wenigstens motiviert oder gezwungen, etwas zu tun.

Überlegungen oder Zeilsetzung:

Die Feuerstelle!

Das Bild soll dem Ganzen schon sehr nah kommen. Mein Chef
hat die Passenden Platten übrig, was für mich ein enormer
Glückgriff ist!

- Endgültige Beseititung des alten Kompost

Seit einem Jahr hat fast niemand mehr etwas auf den alten
Kompost geschmissen, weshalb dieses Ziel ein leichtes sein sollte.

- Das Regenfass installieren

Schon lange gekauft, nie angebracht. Mäycel, da müssen wir ran!

- Müllbeseititung hinter der Hütte

Muss halt

Das sollen mal so die großen Meilensteine in diesem Jahr sein. Neben der Feuerstelle stehe ich den Dingen sehr optimistisch gegenüber. Da ist im Grunde nichts bei, was großartig teuer ist oder viel Hirnschmalz benötigt. Alles nur eine Frage der Zeit, wobei die meisten Projekte in weniges Stunden erledigt sind. Aber wie ich mich kenne, fällt mir hier und da immer mal wieder etwas ein. Ich freu mich drauf und bin sehr gespannt!

Keine Kommentare: