05.04.2011

Vor drei Jahren (März 2008)

Der März war ein recht ereignisreicher Monat im Jahr 2008. Der Tricky feierte seinen 25 Geburtstag, das Mittendrin seine erste Aper Ski Party, das wohl schlechteste Worms aller Zeiten erschien und das aktuelle Mario Kart stand in den Startlöchern.

Mein Bruder samt Lieblingsschwägerin polterten, was das Zeug hält. Leider für mich nicht so lang (jedenfalls die Feier), da ich am nächsten Morgen die Tube and Wire besuchte. Eine Messe, bei der ich mir als Helfer die Beine in den Arsch stehen durfte.

Den Garten richteten wir auch ein wenig her, um zum zweiten Mal ein unser mittlerweile jährliches Osterfeuer zu zelebrieren. Ich erinnere mich noch gut an die Vorbereitungen. Es Hagelte und gewitterte wie verrückt! Ich stand im Hagel und fragte, ob das schon alles wäre. Da donnerte es wie bekloppt und Mäycel reagierte gelassen mit einem "ach ja, das hat gefehlt". Dafür war das Osterfest dann eine schöne Sache! Abends ging es noch ins Turok, wo die Jasmine sogar noch dabei war.

Mario Kart erschien dann endlich und war großartig. Worms habe ich seitdem nicht mehr angefasst. SAW II wurde geschaut und es gab zwei Umfragen gestartet. Damals hatte ich sogar eine Beteiligung von 30 Leuten. Wo sind die? Leider habe ich die Umfragen damals noch nicht so ausgewertet, wie ich es heute tue. Schade eigentlich!

Keine Kommentare: