26.05.2011

Mein Mittwoch

Nachdem sich die letzten Wochen der Mittwoch wieder als reiner Spieleabend entwickelt hat, ging es gestern mal wieder vor die Tür.

Schon in den letzten beiden Jahren habe ich mich sehr darüber geärgert, dass ich bei gutem Wetter nicht rechtzeitig darüber nachgedacht habe, ein Paar Leute zu mobilisieren, um dem Grill etwas mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Diese Woche sah das aber endlich wieder anders aus.

Nachdem ich sonst immer nur zum feiern oder arbeiten in den Garten gehe (letzteres überwiegt deutlich), wurde gesternendlich wieder gegrillt. Nach einer kurzen Rundmail fand sich schnell eine gute und vor allem lustige Runde ein. Ein Abend wie man ihn kennt. Um den Tisch sitzen, lecker essen und dabei allerhand Unsinn von sich geben. Dieser bezog sich dieses Mal auf alte Geschichten und die damit verbundenen Menschen, die man teilweise aus sinnigen Gründen ewig nicht mehr gesehen hat.

Ein richtig guter Abend war das! Auch wenn die Mückenstiche mir heute doch den ein oder anderen Nerv geraubt haben. Das zeigte mir heute auch der Tricky, der trotz Shirt den halben Rücken zerstochen hat. Ich schiebe das mal auf das Wetter, da die Larven durch den Frostmangel nicht geschrottet wurden. Trotzdem brauche ich dringen ein paar Natürliche Mittel, um der Lage auch in Zukunft Herr zu werden. Anregungen habe ich schon gesammelt. Wer aber noch den ein oder anderen ultimativen Trick kennt, darf ihn gerne in die Kommentare posten!

Keine Kommentare: