18.05.2011

Mein Wochenende

Im gewohnten zwei Wochen Rhythmus ging es letztes Wochenende wieder nach Warburg.

Nachdem die letzten Monate von den Aktivitäten mehr als zugepackt waren, ging es dieses Mal etwas entspannter zu. Das fing schon am Freitag an, als wir einfach mal wieder daheim blieben. Grade nach der anstrengenden Woche kam mir das sehr gelegen. Zudem brauchte der Batman in Arkham auch mal wieder Aufmerksamkeit. Davon bekam er gleich so viel, dass wir alles gerockt haben, was wir vor hatten. 84% der Geschichte sind fertig. Das heißt, alle Rätsel und alle Geheimnisse. Für die 100% bräuchte man jetzt noch 1000 Herausforderungen. Doch ich habe keine Lust auf ein "Besiege 1000 Gegner ohne einen Schlag zu kassieren". Das ist mir zu nervig.

Der Samstag war dafür dann alles andere als ruhig. Die K. feierte ihren Geburtstag und alle waren anwesend. Neben den üblichen Verdächtigen gab es noch den ein oder anderen seltenen und sogar fremden Gast. Sehr sehr lustig war die Feier. Und lang! Meine Güte war das lang! gegen halb eins gingen wir für etwa 1 1/2 Stunden ins Caipi um ein wenig Musik zu erhaschen. Danach wieder zurück, wo die Party noch immer im vollen Gang war. Die Uhrzeit ist bei guten Feiern generell egal. Doch das es sehr spät geworden sein muss, merkte ich daran, dass wir im hellen nach Hause gegangen sind. Ein wunderbarer Abend. Blos sollte man um fünf Uhr nachts keine SMS mehr an das halbe Telefonbuch schicken, nur weil es nichts kostet.

Als Dank für die lange Nacht gab es dann einen total übermüdeten Sonntag. Die Couch und der Fernseher waren meine beiden Freunde. Einziges Highlight war unser Sonntagsfilm. Dieses Mal fiel die Wahl auf "The King´s Speach". Keine Aktion, wenig zu lachen und trotzdem sehr gelungen. Ein Geschichte über den König von England um 1940, der seine Sprachprobleme in den Griff bekommen möchte. Vielleicht nicht jedermanns Sache, trotzdem sehenswert!

2 Kommentare:

Raketenzahnfee hat gesagt…

Weisse, was ich mein, wenn ich sag: THE CRAZIES?! WEISST DU DAAAS???

Sacantus hat gesagt…

Ich hab keine Ahnung :-P

Ich bin voller Scharm! Muss ich endlich schauen, denn ich hab Bock drauf!