06.06.2011

Mein langes Wochenende (Schnellreview)

Ein verdammt gutes Wochenende liegt hinter uns! Verdammt gut, weil es sehr lang und sehr entspannt war!

Schon am Mittwoch war ich in Warburg. Von Entspannung war noch nichts zu sehen, denn ich ging etwa 20 Minuten nach meiner Ankunft direkt laufen. In Warburg im Wald ist das einfach großartig, denn hier muss ich nicht erst einen Berg hoch laufen. Der Abend wurde dann entspannt vor unserer neuen Spielaufgabe verbracht. Brütal Legend, ein großartiges Rock n Roll Spiel!

Am Donnerstag ging es dann schon abwechslungsreicher zu. Trotz des guten Wetters gingen wir ins Kino. Fluch der Karibik 4 gab es zu schauen, wovon ich ja schon berichtete. Abends waren dir dann beim Bauern grillen und Buzz spielen. Buzz ist ein super Spiel! Solange, bis die letzte Runde kommt. Die macht echt alles kaputt! Warum muss man Punkte sammeln, wenn am Ende eh jeder Dödel gewinnen kann...?

Freitags wurde es dann wieder etwas ruhiger. Nach einem Festivaleinkauf ging ich ein weiteres Mal laufen. Wohlbemerkt zum dritten Mal in dieser Woche! Danach ging es weiter in die Sonne. Auf der Wiese mit einer Decke wurde noch die letzten Sonnenstrahlen ausgekostet. Abends zum Fritz und schön beisammen sitzen und quatschen.

Samstag gab es dann mal etwas richtig abwechslungsreiches! Wir gingen mit einer kleine Truppe ins Freibad! Das Waldbad in Warburg. Ein schönes Freibad mit Rutsche und Sprungturm! Und grade der Turm hat es mir so richtig angetan. Bestimmt eine Stunde lang lief ich rauf und sprang wieder runter. Dabei habe ich meine völlig eingerosteten Sprungkünste wieder fit gemacht, so dass ich nun auch keine Angst vor dem 1 1/2 fachen Salto mehr habe! Viel Sonne und viel Ruhe gab es noch oben drauf.

Den Abend waren wir dann wieder im Fritzhaus auf der Terrasse, wo der Grill mal wieder befeuert wurde. Sehr gesellig, etwas belebter als am Vorabend und etwas länger in die Nacht hinein. Sehr gemütlich und sehr angenehm!

Weil es am Samstag so schön war, gingen die Goldia und ich am Sonntag gleich wieder schwimmen! Dieses Mal nur zu zweit, was mir aber recht egal war, denn fast die ganze Zeit über blieb ich wo? Natürlich, am Sprungturm, um meine Skills zu verbessern. Das klappte auch relativ gut, bis ich versuchte, einen Rückwärtssprung zu kredenzen. Der plötzlich auftretende Schmerz am Rücken, als ich die Wasseroberfläche traf, stoppte meine Euphorie jedoch sofort, weshalb ich den Srunpgang beendete. Leider mussten wir aufgrund des aufkommenden Gewitters dann auch das Bad verlassen.

Abends verbrachten wir dann die Zeit vor dem Fernseher und schauten "The Crazies". Ein Film, den ich schon ewig bei mir liegen habe. Leider fehlte mir zuvor immer die DVD oder der dazugehörige Player, weshalb das alles sehr lange warten musste. Ein wirklich guter Film den ich nur weiterempfehlen kann! Eine Art Zombies (Viren verseuchte Menschen) sind in einem Dorf, das kurzerhand vom Militär geräumt wird. Ein Pärchen will ergreift die Flucht und trifft dabei auf die ein oder andere Schikane. Man kennt das. Vielleicht kennt ja jemand das Original! Geiler Film!

Keine Kommentare: