01.06.2011

Meine neue Umfrage

Jedes gute Spiel bedient verschiedene Spielwelten, die man als Spieler durchkämpfen muss. Das hat damals schon bei den ganzen Klassikern wie Zelda oder Mario funktioniert und wird auch heute immer gerne verwendet.

Grade die Zelda Reihe greift dieses Thema immer wieder perfekt auf und verpasst jedem seiner Paläste ein bestimmtes Oberthema. Meistens handelt es sich dabei um die klassischen Feuer-, Wüsten-, Eis-, oder (ich verfluche ihn!) Wassertempel.

Wie bei allen anderen Dingen auch, hat jeder sein Lieblingszenario. Um hier mal eine kleine Beliebtheitsskala in Erfahrung zu bringen, packe ich das Ganze einfach mal in eine neue Umfrage. Ich bin gespannt, was dabei rauskommt!

5 Kommentare:

tricky_r hat gesagt…

Auf jeden Fall mal NICHT der Wasserpalast aus OcarinaOfTime!!!! Gar nie nicht!!

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Wasn das fürn Stuss? Wie soll ich denn da abstimmen? Oder ist das nur für Spieler besagter spiele? Völlig doofe Umfrage! Bitte sofort löschen und neue ausdenken!

Sacantus hat gesagt…

Wie ich diese unqualifizierten Kommentare hasse!

Mario oder Zelda sind gute Beispiele. Ähnliche Szenarios hat man auch in Rennspielen, Strategiespielen, fast allen und Jump and Run spielen. Warum ist die Umfrage dumm? Nur weil du nix kennst?

Kommentar bitte löschen oder neu machen. Oder wenn man nchts zu sagen hat, einfach mal nicht abstimmen!

crisl hat gesagt…

*grins*

glg
crisl

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Ach ... ich geh n Buch lesen. Mit Wüstenszenario. Oder urbanem.