10.06.2011

Meine Umfrage

In der letzten Umfrage fragte ich nach dem Szenario, welches euch am besten gefällt.

Etwas unklar muss ich mich ausgedrückt haben, als ich als Beispiel Mario und Co. nannte. Diese Spiele beinhalten gleiche mehrere Szenarios in einem Spiel, wogegen Spiele wie Red Dead oder Arkham Asylum meist jeweils nur eines dieser Szenarios abdecken. Insofern waren diese Spiele ein prima Beispiel. Natürlich habe ich mich auf alle Spiele bezogen.

Hier das recht dünne Ergebnis:

Euer Lieblingsszenario:

Wüste
0 (0%)
Eis / Schnee
1 (14%)
Feuer / Lava
3 (42%)
Steppe
1 (14%)
Gebirge
1 (14%)
Wasser
1 (14%)

Mit einer sehr durchwachsenen Stimmenverteilung konnte fast keine Landschaft sich durchsetzen. Aber nur eine Landschaft oder Spielwelt konnte sich durchsetzen. Feuer und Lava "gewann" mit drei Stimmen.

Meiner Meinung ein recht interessantes Szenario, da man hier viel Spannung und Atmosphäre erzeugen kann. Trotzdem aber nicht mein Liebling, da man immer irgendwo verbrennt, beim laufen aufpassen muss und generell überall Tücken lauern. Eine Feuerunterwelt wie bei Diablo hingegen ist wieder sehr geil!

Keine Kommentare: