08.07.2011

Meine neue Umfrage

Um bei dem "Ich hab was und was hast du" Thema zu bleiben, richtet sich die neue Umfrage nach eurem Fortbewegungsmittel.

Da die Meisten unter uns die Schule längst abgeschlossen haben und die Uni oder Ausbildung auch hinter uns liegt, haben viele schon längst ein motorisiertes Fortbewegungsmittel. Doch was fahrt ihr so?

OK, die Antwortmöglichkeiten sind noch viel größer, als es bei den Handys der Fall war. Deswegen habe ich mir meinen Freundeskreis vor Augen gehalten und mal überlegt, welche Marken hier am stärksten vertreten sind. Diese und noch die ein oder andere Gängige Marke dazu genommen, und schon steht die neue Umfrage. Bitte verzeiht, dass Untermarken wie Smart oder Fiat nicht aufgezählt sind (subjektive Meinung, nicht böse sein).

3 Kommentare:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Bin schon gespannt, wer einen dieser berühmten "WV" fährt! :)

Sacantus hat gesagt…

Verdammt :-D Und jetzt kann ich es nicht mehr ändern...

tricky_r hat gesagt…

Soweit ich weiss, ist Fiat allerdings eine Dachmarke...und keine kleine... ;-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Fiat