06.07.2011

Meine Umfrage

Ich weiß, ich bin mal wieder spät dran. Aber ich hatte Urlaub und komme erst jetzt dazu, die letzte Umfrage zu kommentieren.

Dank einer Verknüpfung auf Facebook kam ich auf sage und schreibe 21 Stimmen. Mehr als doppelt so viele wie sonst!

Auf die Frage, welches Smartphone oder Handy hier am beliebtesten ist, gab es trotz vieler Auswahlmöglichkeiten ein klares Ergebnis:

HTC Gerät
5 (23%)
Apple iPhone
8 (38%)
Nokia Gerät
0 (0%)
Samsung
1 (4%)
LG Gerät
0 (0%)
Blackberry
1 (4%)
Sony Ericsson
5 (23%)
Normales Handy
1 (4%)
Anderes Smartphone
0 (0%)

Stimmen bisher: 21
Umfrage beendet

Acht Stimmen sind für das iPhone, während sich mit fünf Stimmen Sony Ericsson und HTC den zweiten Platz teilen. Einsiedler wie Blackberry, LG oder Samsung sind hier jeweils nur mit einer Stimme vertreten und selbst das herkömmliche Handy hat nur eine Stimme erhalten. Nokia hingegen, wer hätte das gedacht, ist mit keiner einzigen Stimme vertreten. Komisch eigentlich, wo doch damals jeder ein solches Gerät hatte.

Das alles passt ungefähr zu der Statistik, die ich in der letzten Woche gelesen habe. Mal schauen, wie lange das so bleibt. Immerhin ist HTC auf einem guten Weg nach vorne. Kann ich zwar nicht verstehen, aber das ist ja zum Glück Geschmackssache.

2 Kommentare:

tricky_r hat gesagt…

Und DU wolltest Ericsson nicht dabei schreiben...HA!!!

;-)

Sacantus hat gesagt…

jaja :-)