03.08.2011

Mein Fest in Bildern

Da Bilder bekanntlich mehr als 1000 Worte sagen, habe ich eine kleine Kollage gebaut, auf der die schönsten der mir vorliegenden Bilder enthalten sind. Extra groß, damit man auch was sieht.

Auf den Bildern kann man einen schönen Eindruck davon bekommen, wie effektvoll der Garten dank Beleuchtung und Platznutzung aussieht.

Ich bin ja mal gespannt, wie die Feiern in den nächsten Jahren aussehen werden. Warum wieder einen Schritt zurück gehen und nicht so dick auftragen? Theke und Pavillon sollten ein Muss bleiben! Ist ja auch schnell aufgebaut. Die Lampen stehen im Keller und die Fackeln sind eh immer da. Das Feuer auch und die Stehtische sind im Familienbesitz. OK, jedes Jahr eine Zapfanlage zu besorgen ist vielleicht etwas viel oder ein wenig teurer, aber dafür könnte man im Vorfeld ja auch Geld sammeln oder so. Wenn ich mir überlege, wie viel Zeit ich beim Aufräumen gespart habe, bloß weil ich keine Flaschen sammeln musste, dann kann man das ruhig immer so machen!

Besten Dank an Tricky für die Bilder!

Keine Kommentare: