02.08.2011

Meine neue Umfrage

Schmeißen wir doch schnell eine neue Umfrage. Passend zum aktuellen Stiftung Wahrentest Test, möchte ich mal auf die vier Mobilfunknetze eingehen, die wir hier im Land haben.

Alle vier wurden getestet und etwa 4.000 km lang abgefahren. Dabei wurde gesurft und telefoniert. Dabei stellte sich heraus, dass in Sachen Surfen E-Plus arge Probleme hat und da die Datenverbindung alles andere als gut ist. O2 hingegen konnte bei der normalen Telefonie grade in Städten nicht gut mithalten. Beides trifft sicherlich nicht auf jedes Gespräch zu, kommt aber doch passend, da beide Anbieter mit günstigen Tarifen werben. Das muss ja auch einen Grund haben.

Dennoch kenne ich viele Leute, die mit beiden Anbietern zufrieden sind. Und auch bei den beiden Großen gibt es Probleme. Das kann ich wiederum aus Erfahrung sagen, da ich mit beiden lange Erfahrung hab. Irgendwas ist ja immer...

Jetzt aber mal zur neuen Umfrage. Bei welchem Anbieter seid ihr? Viel Spaß.

Keine Kommentare: