23.08.2011

Meine Umfrage

In der letzten Umfrage befasste ich mich mit der Frage, welchen Telefonanbieter ihr bevorzugt, bzw. benutzt. Dabei richtete ich mich nicht nach Anbietern wie BASE oder Fonic etc., sondern ich fragte nach den Mobilfunkbetreibern.

Hier das Ergebnis:

Telekom
6 (33%)
Vodafone
2 (11%)
o2
8 (44%)
E-Plus
2 (11%)

Stimmen bisher: 18
Umfrage beendet

Die Meisten von euch sind bei O2. Mit acht Stimmen sind das fast 50%. Danach kommt direkt die Telekom mit sechs Stimmen. Vodafone und E-Plus liegen mit zwei Stimmen gleich auf. Wundert mich ein wenig, weil Vodafone doch so beliebt sein soll. Andererseits kenne ich aus meiner Vodafone-Zeit kaum jemanden, der auch dort war. O2 hat sicherlich noch genügend Kunden aus der Homezone Zeit. Gibt es das eigentlich noch?

Keine Kommentare: