01.09.2011

Mein Ende ist noch nicht vorbei!

Endlich ist es soweit! Das Warten hat einen festen Termin bekommen!

"Einmal im Jahr muss man die Ärzte sehen!" Das habe ich mir mal auf die Brust geschrieben, als ich das vierte Jahr in Folge auf einem Konzert war. Das war zuletzt 2009. Doch dann kam die große Flaute.

Nach Österreich fahren war dann doch etwas zu viel. 2010 gab es kein Konzert und für die Laterne Joe Tour 2011 gab es nur Karten für den FanClub. Zudem nur Konzert in komischen Städten, wo ich nicht hinkam.

Doch nun endlich ist die Zeit gekommen, in der es wieder Ankündigungen und so gibt. Nächstes Jahr feiert die Band ihr 30 jähriges bestehen. Das wird mit einem neuen Album gefeiert, was schonmal ein Grund zur Freude ist.

Heute Morgen bekam ich als erstes die Nachricht, von einer Tour 2012! "DAS ENDE ist noch nicht vorbei" heißt der Spaß und besteht momentan aus 21 Konzerten. Mit Köln und Oberhausen stehen erstmal "nur" zwei Konzerte in nächster Nähe an. Dazu kommt aber noch das Hurricane, was sowieso schon ein fester Termin ist.

Ich hoffe mal, dass sich da noch eine zweite Tour im Winter ankündigt, die dann bestimmt noch Dortmund und so anfahren wird. Bislang bin ich aber erstmal selig! Jetzt fehlen nur noch die Karten...

Keine Kommentare: