12.10.2011

Meine Erkältung

Eigentlich ist es nicht sonderlich überraschend.

Seit etwa einem Jahr arbeite ich mit einem Trainingspartner an seinem Prüfungsprogramm. Nächsten Samstag soll das Drama endlich sein Ende finden und ich kann, erfolgreich oder nicht (klopf auf Holz), das Ganze hinter mich bringen.

Als Mensch mit scheinbar gutem Immunsystem bringe ich etwa eine Erkältung pro Jahr mit. Drei Tage Platt, weitere drei Tage angeschlagen macht zusammen eine knappe Woche Krankheitszustand.

Da ich in diesem Jahr jeder Krippe, Seuche oder sonstigen Epidemie entkommen konnte, ist es nun umso einleuchtender, dass ich seit gestern mit den ersten Erscheinungen einer schönen Erkältung zu kämpfen habe. Wie vermutet, ging es in der Nacht weiter abwärts. Ist ja klar, immerhin ist am Samstag Prüfung.

Nun baller ich mir im viertelstundentakt eine Tasse Tee rein, bin für meine Verhältnisse dick eingepackt und schwitze alles aus mir raus, in der Hoffnung, bis Samstag wieder so halbwegs auf dem Dampfer zu sein. Eins steht fest. Wegen mir soll und wird diese Prüfung nicht in den Sand gesetzt. 30 Minuten Zähne zusammen beißen sollten ja wohl mal möglich sein.

In diesem Sinne, gute Besserung an mich selbst!

1 Kommentar:

Goldetta hat gesagt…

und von mir auch gute Besserung! :-*