17.11.2011

Mein Seminar

Noch ein Tag, dann ist mein Cinem 4D Seminar zu ende.
Sieben Tage Hardcore Input!

Vieles war mir bekannt, aber irgendwie wusste ich immer nicht, wie ich es richtig einsetze. Jedenfalls habe ich nun das Gefühl, wenn ich mich meine neue theoretischen Fähigkeiten so anschaue. Wie ich diese praktisch umsetze, dass wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Ich hoffe jedenfalls, dass sich da so einiges tut.

Viele neue Tricks, kniffe, PlugIns, Webseiten und weitere Programme stehen mir nun zur Verfügung, die alle weiter verinnerlicht werden wollen. Dazu baucht es Zeit, Übung und Erfahrung. Und dann klappen vielleicht auch mal so Bilder wie hier gezeigt. Wenigstens die Bauart weiß ich. Ein Kopf wäre ja mal eine schöne Übung. Natürlich ein eigener, der zuvor noch gezeichnet werden muss!

Das Seminar ist jedenfalls eine riesen Nummer und macht großn Spaß! Mehr davon bitte! Viel viel mehr!!!

Keine Kommentare: