08.11.2011

Mein Zeitmangel

Der Säc macht Seminar. Und das eine Woche und ein paar Tage lang, um meine dreidimensionalen Fähigkeiten zu verbessern. Und es ist großartig!!!

In den letzten beiden Tagen haben ich zwar eine Menge gehört, vom dem ich schon viel wusste. Dennoch konnte ich vieles dazu leren und schon eine Menge Tricks und Kniffe lernen. Was hätte ich Zeit und Nerven gespart, wenn ich das schon gewusst hätte!!! Ich bin sehr gespannt, was in den nächsten Tagen passiert.

Leider kann ich deswegen nicht wirklich viel schreiben, da ich später zu Hause bin und meistens schnell wieder los muss. Und ab Donnerstag bin ich die Woche gar nicht mehr zu Hause. Deswegen hier ein ganz kurzer Rückblick auf die letzten Tage.

Freitag waren wir in Warburg beim Fritz. Ein schöner geselliger Abend mit viel Freude! Lustig getöttert, gelacht und dergleichen. Einfach mal wieder beisammen sitzen und Spaß haben.

Genauso ging es auch am Samstag weiter. Nur nicht beim Fritz, sondern im Pfefferminz, der letzten ordentlichen Kneipe, die Warburg dann noch zu bieten hat. War ein schöner Abend. Gemütlich und endlich mal wieder draußen gewesen.

Sonntag chillig mit Zelda - A Link to the past. Dieses Mal haben wir es zu Ende gebracht! Somit ist auch der letzte Teil gespielt. Ich zähle die Tage, bis der nächste Teil kommt! Es sind noch elf!

Heute war ich mit dem Hodi zusammen den Fulla besuchen. Der hat lecker gekocht und mit uns "The Grudge 3" geschaut. Schicker Horrorfilm, der leider nicht mehr so spannend war, wie die ersten beiden Teile. Trotzdem gut und unterhaltsam! Ein prima Abend! Dank an Fulla!!!

2 Kommentare:

raketenscheisse hat gesagt…

was ist "gerninge"?

raketenscheisse hat gesagt…

meine Zeitmangel?