25.11.2011

Meine Woche

Relativ unspektakulär verlief diese Woche. Das liegt überwiegend daran, dass ich mir ausreichend Zeit für mich und mein virtuelles Hobby nahm, spiel- oder trefftechnisch absolut gar nichts los was und auch sonst nichts vom Himmel gefallen ist.

Trotzdem für mich eine gute Woche! Ich konnte spielen, endlich mal zu Hause Ecken aufräumen, die längst überfällig waren. Genug Zeit für die Dinge, die sonst so rumstehen und nicht beachtet werden. Zwischendurch lag ich auch einfach mal auf der Couch und habe nichts getan. Auch gut!

Dafür geht die nächste Woche dann wieder deutlich abwechslungsreicher, wenn auch teilweise sehr Entspannt zu. Klingt komisch, passt aber für mich gut zusammen. Langweilig wird mir jedenfalls nicht. Soviel ist sicher! Außerdem kann ich endlich meinem geliebten Zelda wieder Zeit widmen, was diese Woche leider nicht gespielt werden durfte.

Jetzt gibt es in einigen Stunden erstmal Wochenende. Und das ist auch schon wieder vollgepackt mit Spiel, Spannung und Aktion!

Heute gibt es unser von langer Hand geplantes "Royal Beef", morgen Abend eine Geburtstagsfeier und Sonntag Zelda! Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir eine Menge Spaß haben werden!

Keine Kommentare: