23.12.2011

Unser Weihnachtsfest

Und wieder ist es soweit. Morgen Abend wird es kuscheliger und vielleicht auch besinnlicher. Und dann auch für den ein oder anderen in diversen Lokalitäten anstrengender. Wie man es halt mag.

Für mich bedeutet Weihnachten in erster Linie Ruhe, gutes Essen und Zeit mit Menschen verbringen, die man gerne hat. In meinem Fall die Familie, wie es die Zeit hergibt. Dann Freunde, dann wieder Familie und dann in Warburg zu Menschen die ich gerne hab.

Stress mit der Schenkerei hab ich kaum gehabt. Leider fehlte dann doch die Zeit, coole Geschenke zu basteln. Wenn man sich Gedanken macht und am besten noch selbst Hand anlegt, ist es immer noch am schönsten! Die Ideen kamen bei mir leider viel zu spät. Aber alle werden notiert.

Euch wünsche ich eine schöne Zeit! Vielleicht sieht man sich in der Pelmke!

Frohes Fest!

Keine Kommentare: