30.01.2012

Wochenend Kurzreview

Bis zum Donnerstag Abend war mir nicht ganz klar, was am Wochenende denn so alles passieren würde. Also stellte ich mich auf ein ruhiges Wochenende ein, an dem wir mal ein wenig Red Dead spielen würden, schön was essen gehen und vielleicht Samstags irgendwo hin. Kam auch fast alles so, nur doch ein wenig anders.

Für den Freitag haben wir fast spontan die Ira und den Joe eingeladen. Was folgte waren noch einige andere Gesichter und zack hatte ich die Bude voll. So schnell kann es gehen, wenn das Leuchtfeuer richtig eingesetzt wird. Lustiges beisammensitzen und quatschen.

Eine neue Bekanntschaft machte ich mit einem Typen, den der Wollo mitgebracht hatte. Eigentlich kannte ich ihn nicht, was nicht weiter schlimm ist. Doch wie sich schnell herausstellte, sind wir uns schon des öfteren beim Joggen über den Weg gelaufen.

Samstag konnte die Goldetta endlich mal auf ihre Kosten kommen. Zum Geburtstag bekam sie Karten für das Musical Grease in Köln. Nach fast einem halben Jahr war es endlich soweit. Und als braver Freund kommt man natürlich mit. Viel gesinge und getanze also?! Doch im Endeffekt war es gar nicht so wild. Jedenfalls habe ich schlimmeres erlebt. Halt Rock n Roll Musik und den Stil der 50er Jahre.

Danach ging es noch Suhsi essen, bis wir anschließend wieder bei mir daheim landeten. Dieses Mal mit anderen Leuten als am Tag davor. Einziger Unterschied im Verlauf war ein späterer Gang ins Jackyl and Hide. Schnell noch den tricky und Co eingesammelt und noch ein paar Stunden in der Stadt verbracht.

Ich weiß nicht, wann wir das letzte Mal dort waren. Meiner Erfahrung nach war es dort ab 23 Uhr immer recht leer und lahm. Doch das scheint sich irgendwie geändert zu haben. Der Laden war gut gefüllt, die Musik konnte sich sehen lassen und die Stimmung war auch prima. So muss das!

Am Sonntag gab es dafür dann einmal gar nichts. Turtles lief im Fernsehen, der fast schon nebenbei geschaut wurde. Ist eh ein mieser Film der kaum verstanden werden kann. Ach ja, früher waren die Jungs noch cool. Und dann wurde ich zwölf...

Keine Kommentare: