21.02.2012

Mein Wochenende

Lasst es mich heute nochmal kurz machen!

Liegt zum einen daran, dass ich zum einen noch immer Tag ein Tag aus mit Lasern zugange bin. Zum anderen aber auch daran, dass ich die Nacht nur eine Stunde Schlaf gefunden habe und ich diesen heute Abend so gut es geht nachholen werde.

Ein tolles Wochenende liegt da hinter mir! Und das völlig frei vom ganzen Karneval Mist!

Freitag ging es beim Taschinger los. Er kochte lecker Chili für uns und viele haben seinem Ruf folge geleistet. Auf ging es zu einem entspannten, lustigen und mit guten Chili gefüllten Abend. Nicht6 ewig lange, dafür aber sehr lustig. Und endlich wieder eine gute Hand voller mir lieber Menschen!

Am Samstag, nach einem relativ interessanten Kata Lehrgang, ging es Abends endlich wieder in die Pelmke. Dort fand seit längerer Zeit mal wieder das Pappalapapp Festival statt. Vier oder fünf Bands spielten. Nur zwei habe ich gesehen. Eine davon hieß Revolution. Diese spielte zwar relative ähnliche Lieder, diese aber sehr gut und verdammt sauber.

Richtiger Grund für den Besuch in der Pelmke war aber die letzte Band. Buck Adams and the Monika Lewinskies. Wir stellten uns auf eine recht prollige Show ein, wurden dann aber doch eines besseren belehrt! Der Homeboy war granatenvoll und brauchte für jedes Lied bald fünf Anläufe. Auch der Herr Adams selbst war nicht weniger zurückhaltend und gab der Show den Rest. Aus den eigenen Reihen gefeiert, leerte sich der Saal doch nach und nach. So kam es mir jedenfalls vor, aber so voll war es an dem Tag eh nicht.

Wir hatten jedenfalls unseren Spaß. Buck augenscheinlich auch. Auch wenn es bei einigen nicht der Fall war und es andere zu spüren bekamen, war es ein sehr spaßiges Konzert! Hoffentlich gibt es die Band noch lange!

Sonntag dann gewohnt chillig. Red Dead gespielt (ich habe endlich das Lasso), StarCraft mit Daijiro gedaddelt und später noch Source Code geschaut. Guter Film für zwischendurch!

Keine Kommentare: