28.02.2012

Mein Wochenende

Huldigen wir doch kurz das Wochenende.

Unentspannt, müde, rambazamba, chillig, und wieder müde. Soweit für die besonders lesefaulen. Für alle anderen gibt es auch noch war zwischen den Wörtern.

Da ich am Freitag früher nach Warburg kommen konnte als sonst, ging alles recht entspannt los. Nach einem gemeinsamen Abendbrot ging es los zur M., die ihren Geburtstag feierte. Erst bei sich zu Hause, bis es rüber ins Pfefferminz ging. Endlich mal wieder vor die Tür! Was in Hagen in letzter Zeit immer größere Beliebtheit bekommt, muss auch in Warburg mal endlich wieder Fuß fassen.

Die Stimmung war gut und die Location ideal, um in mittelgroßer Runde zu feiern. Gute Musik, gute Getränke (brauchbarer Whisky) und sogar ein Kicker. Dieser ist jedoch nicht der Rede wert. Steht schief, lässt sich schlecht drehen und außerdem habe ich mich mal wieder von meiner schlimmsten Seite gezeigt. Aber ich denke mal, der Tisch war schuld. Oder das Pad...

Neben guten Gesprächen gab es ein wenig Tanz, einen nervigen Typen der mir die Welt erklärt hat, Freunde treffen, rumalbern und den ein oder anderen Umtrunk. Das etwa bis drei Uhr Nachts. Dann zeigte sich doch, dass meine Woche recht anstrengend war und es ging nach Hause.

Nach dem doch anstrengenden Abend wollte der Körper am Samstag nicht so recht wach werden. Langer Schlaf wie immer, gemütliches Frühstück und ab auf die Couch. Und direkt weiter geschlafen.

Auch am Abend wollte der Funke nicht so richtig zünden. Die Gesellschaft war gut und so wie ich es gehofft hatte. Doch die Müdigkeit hing mir noch in den Knochen. Trotzdem hatten wir Spaß. Zwischendurch wurde Jackass geschaut, weiter gequatscht und das ein oder andere Musikvideo geschaut. Rumhängen halt.

Weitesgehend erholt konnten ich dann am Sonntag auch mal wieder das Pad in die Hand nehmen. Red Dead ist einfach geil! Des Rest den Sonntags war sonntagmäßig ruhig. So wie es soll!

Keine Kommentare: