17.02.2012

Meine stresige Woche

Diese Woche gibt es arbeiten mal anders.

Spätschicht hieß es am Mittwoch und am Donnerstag. Genauergesagt sitze ich hier an unserer Laserstanze und brenne riesige Pimmel ins Papier. Wenn sich jemand eine CD des Mando Diao Nebenprojektes "Caligola" kauft, den soll an mich denken!

Spätschicht ist aber dann doch weniger schlimm als es sich anhört. Lange schlafen, um 16 Uhr anfangen zu arbeiten und einen chilligen Abend haben. Danach nach Hause, daddeln oder sonst was und irgendwann schlafen gehen. Dauerhaft Bock hätte ich trotzdem nicht drauf. Aber für den Moment voll gut.

Ansonsten ist wenig passiert in den letzten Tagen. Im StarCraft bin ich immernoch in der silbernen Liga. Zwischendurch war ich Sushi essen und habe mich neu eingekleidet. Endlich mal schwarze Klamotten!

Und jetzt ist auch schon fast wieder Wochenende! Und das wird dem Anschein nach gut!

Keine Kommentare: