08.03.2012

Mein Wochenende

Komme ich der Vollständigkeit wegen doch noch mal schnell zum restlichen Wochenende. Der Freitag ist ja schon dargelegt worden. doch der Rest war nicht weniger schlecht und soll hier nicht fehlen!

Das war auf jeden Fall ein Schmeeeedt Wochenende! Erst war er bei Beef dabei und nächtigte im Wohnzimmer. Den Samstag stand er wieder vor der Tür. Dieses Mal mit der Flusn im Gepäck. Mir sehr liebe Gäste, die ich immer gerne sehe, besuche oder was auch immer!

Geplant und erlebt war ein ruhiger und lustiger Abend. Viel gelacht (extrem viel!!!) und genauso viel geplaudert. Eine kleine Runde Großer Dalmuti und schon war der Abend wieder rum. Es ist erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht, wenn man mit den richtigen Leuten und der Richtigen Stimmung zugegen ist. Völlig entspannt, ungehemmt und fröhlich. Ganz nach meinem Geschmack!

Am Sonntag ging es dann mal wieder nach Münster. Wieder zum Schmeeedt, der in der Nacht auf den Montag in seinen 30. Geburtstag rein feierte. Für mich als Fahrer ein alkoholfreier Abend. Nicht schlimm wie ich fand, da unser Beef schon schlimm genug war!

Wie gewohnt saßen wir zusammen und machten allerhand Blödsinn. Den kann man in der Kombi Schmeeedt, Pulli und wer sonst noch alles dabei ist bestens machen!

Ansonsten ging es mal wieder in den Wald, einen kleinen Besuch bei der Frau Mamá und einem kurzen Bummel in die Stadt. Nochmal Cpt. America mit der Goldetta geschaut und schon war der Sack zu. Ein perfektes Wochenende mal wieder!

Keine Kommentare: