13.03.2012

Mein Wochenende

Turbulent! Mehr kann ich zu dem letzten Wochenende nicht sagen!

Alles fing recht harmlos beim Homeboy an. Er hatte am Donnerstag Geburtstag und feierte dies bei sich daheim. Mich hat das aus mehreren Gründen gefreut. Unwichtigster Grund mit nettem Nebeneffekt, er wohnt sehr nah bei mir. Wichtigster Grund, ich mag die Feiern, Treffen oder was auch immer bei ihm in der WG sehr sehr gerne!

Als einer der ersten Stand ich auf der Matte, gesellte mich zu der Runde und der Abend fing gemütlich an. Nach und nach trudelten all die üblichen Verdächtigen ein und es entwickelte sich das allseits bekannte und beliebte Durcheinander.

Besonders gefreut hat es mich, dass ich Freunde sah, mit denen sich ein Treffen in letzter Zeit irgendwie nicht ergeben hat. Zudem kamen aber auch die Ellerone und die Schessy. Beides Menschen, mit denen ich wunderbar rumblödeln kann, ohne auch nur im geringsten falsch verstanden zu werden. Frei heraus Blödsinn machen und von Herzen lachen! Was will man bitte mehr? (Wenn man es mal auf die wesentlichen Dinge zum glücklich sein reduziert. Aber die Diskussion darüber würde jetzt den Rahmen sprengen).

Bis zum Schluss blieb ich, obwohl ich mir eigentlich sagte, ich wollte nicht ewig feiern. Aber es kommt ja immer anders. Und wenn es doch schön ist!

Mein Samstag startete dieses Mal nicht wie sonst üblich erst um 12:30 Uhr, sondern schon um 10:30 Uhr. Die Goldetta wartete in Warburg auf mich und dort wollte ich schnell hin. Angezogen, fertig gemacht und schon war ich auf der Bahn. Doch kaum war ich da, ging es auch fast schon weiter.

Am Samstag gab es eine Überraschungsparty für den B., dessen Planung noch diverse Lücken auswies. Diese wollte ich schon sehr früh schließen, weshalb ich Tage zuvor meine Hilfe anbot. Also ging es direkt ans schleppen. Doch danach konnte ich endlich ein wenig ausspannen die Ruhe eines Samstag Nachmittages genießen.

Die Feier am Abend, ein 30. Geburtstag, war ein großer Spaß. Die Überraschung klappte, der Überraschte freute sich und die Gäste waren zahlreich. Die gute Stimmung kosteten wir bis zum Schluss aus, was in etwa 4:30 gewesen ist. Doch nur weil eine Party zu Ende ist, muss man ja noch lange nicht nach Hause! Vor allem nicht, wenn man auf dem Rückweg an der einzigen brauchbaren Kneipe der Stadt vorbei kommt, die mit vielen Gästen und guter Musik lockt.
Bis halb sieben hielten wir es dann noch aus, bis wir irgendwann völlig zerstört ins Bett fielen.

Der Sonntag war dafür dann völlig für die Tonne. 14:30 aufgewacht, gefrühstückt und auf der Couch verweilt. Abends noch Thor geschaut. Ein komischer Film. Fängt gut an und wird dann immer dümmer! Unlogischer, alberner und überflüssiger. Und Natalie Portman geht mir eh auf den Sack! Hoffentlich kriegt Marvel in "The Avengers" endlich wieder die Kurve!

Keine Kommentare: