17.07.2012

Mein Wochenende (13.07.)

Vom Spaßfaktor hat mein Wochenende eigentlich schon an Donnerstag begonnen. Der Daijiro hatte letzten Freitag Geburtstag und feierte in selbigen rein.

Wir saßen in einer lustigen Runde zusammen, spielten alte Videoklassiker und lachten so ziemlich durchgehend. Ich jedenfalls. Fantastisch viel Spaß den ich da hatte! Und nebenbei haben wir mit Power Rock und Slow Metal Power Glamm zwei neue Musikrichtungen gefunden. Läuft!

Am Freitag ging es dann sehr müde und nach einer guten Probe nach Warburg. Nicht besonderes war geplant, weshalb wir es uns gemütlich machen konnten und uns wieder ans Pad schwingendurften, um Resident Evil weiter zu spielen. Macht immer noch großen Spaß, auch wenn der Gruselfaktor mit der Zeit seinen Schrecken verliert.

Nach einem nassen Samstag Nachmittag gingen wir endlich mal wieder zum Bauern. Dieser wurde  zum zweiten Mal Vater, was am Abend als Pinkelparty deklariert und gefeiert wurde. Die kleine Kira kam am Freitag zur Welt, ist wohl ein kleiner Brocken und wohl auf!

Der Abend war wirklich schön! Endlich mal wieder mit fast allen Warburger auf einem Haufen Unsinn treiben, Quatschen und Spaß haben. Keine Ahnung wie lang wir auf der Feier waren. Als es dämmerte gingen wir nach Hause. Wie es sich für einen richtigen Abend gehört!

Sonntag war dann wieder gewohnt sonntagig. Mittags war ich im Wald, nachmittags dank schlechtem Wetter am Rechner, Abends lief im Fernsehen der neue Karate Kid Film. Dieser ist nicht wichtig, kann nebenher aber ganz gut laufen. Hat man ihn jedoch nicht gesehen, hat man auch nichts verpasst..

Keine Kommentare: