02.08.2012

Meine Dark Knight Trilogie

Letztes Jahr im Juni sagte ich mal "Nächsten Monat ist es endlich soweit! Der neue Batman Film kommt in die Kinos!". Kurz darauf wurden mir die Augen geöffnet und mitgeteilt, dass ich noch ein Jahr lang warten müsse.

Dieses Jahr ist nun rum und am Dienstag war ich endlich in "The Dark Knight Rises"!

Ich möchte hier nichts spoilern, nichts verraten oder sonst anderen kaputt machen. Es gibt genug Leute, die den Film noch nicht gesehen haben, es aber noch tun wollen. Das einzige, was ich über den Film sagen kann lässt sich eigentlich nur mir einem Wort ausdrücken: Episch!

Die Trilogie findet mit dem Film einen wirklich würdigen Abschluss. Dramatisch, spannend und aktionreich! Ich saß den ganzen Film über gebannt auf meinem Sitz, die Hände teilweise vor dem Gesicht und selbst der Homeboy meinte irgendwann "Herrgott, du schnaufst!"

Mit hat er also bewegt! So sehr, dass ich es kaum erwarten kann, mit der Goldetta zusammen, ein weiteres Mal den Streifen zu sehen!Und das hat das letzte Mal der "Herr der Ringe" geschafft. Damit das die Erinnerung nochmal aufgefrischt wird und ich sie auch gerne nochmal sehen mag, habe ich mir direkt die ersten beiden Teile zugelegt.

Scheiß auf Spiderman und die Avengers! Batman rules!

Keine Kommentare: