14.08.2012

Meine Umdekorierung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass ich bei mir daheim einiges an Bilder neu gestaltet habe. Doch wenn man viel zu Hause ist, dann sieht man den ganzen Kram auch oft. Und wenn man nicht so oft da ist wie ich, will man trotzdem öfter was neues sehen.

Wie dem auch sei, vor wenigen Wochen habe ich ein paar wirklich schicke Bilder gefunden, die ich mir direkt eingerahmt habe. Drei schicke Super Mario Bilder im russischen Propaganda-Stil. Die mussten irgendwo hin! Nur wo? Kurzerhand kam ich zum Entschluss, dass es die Küche ist, wo die Bilder hingehören. Riesen Uhr ab, Bilder dran und schon wirkt alles viel viel besser! Nach kurzer Überlegung fand die Monsteruhr dann auch wieder eine schicke Ecke. Irgendwo muss das Dingen ja hängen. Dafür kann die Uhr mit dem "O" weg.

Der Ordnung halber wurde dann noch die Wand mit meinem letzten Rest Farbe wieder aufgehübscht. Die muss komischerweise immer leiden, wenn Gäste genau an dieser Stelle sitzen. Aber da wird jetzt Rücksicht drauf genommen!!!

Weil jetzt ein Raum mit neuen Bilder nicht genug ist, gab es am Samstag vom Tricky und Co. noch ein extrem schickes Bild aus Vietnam. Darauf zu sehen sind vier stark reduzierte Bilder, welche jeweils eine Buch des Ringkrieges beschreibt ("Der Hobbit" mit einbezogen). Das fand noch eine schicke Stelle im Wohnzimmer und fertig.

Drei Bilder liegen jetzt noch ausgedruckt im Schrank. Einen Platz habe ich schon, fehlen nur noch die Rahmen. Wird super!

1 Kommentar:

Raketenuhr hat gesagt…

Die Küchenuhr würde auch prima als Tischplatte für den Balkon gehen. Also wenn man das "Design" nach unten dreht.