28.12.2012

Mein Jahresrückblick 2012

RTL tut es, Galileo, ja selbst YouTube kam damit um die Ecke. Also will ich dieser Tradition mal nachkommen und ein wenig in meinem Hirn wühlen. Mal schauen, was dabei so rauskommt!


Wahllos ungeordnete gute Dinge:

- Fühle mich gesund und fit
- Die Familie auch!
- Weiterhin sehr glücklich mit der Goldetta
- Meine Freunde sind auch alle noch da. Find ich gut!
- Erfolgreich den zweiten Dan bestanden
- Viele tolle Konzerte besucht
- Drei tolle Festivals besucht
- Eigentlich an jedem Wochenende viel erlebt
- Viel tolle Zeit im Garten verbracht
- Mehr Zeit für mich gefunden und verlebt
- Eine tolle Zeit im Europa Park verbracht
- Einen neuen Rechner bestellt
- Stahlträgermann Comic Nr 2 vollendet
- Diverse nette Technikspielereien ergattert
- Kein Verlust meiner Zehen auf der Rolltreppe
- Tolles Whiskey Tasting mit dem HorstSergio
- Viele schöne Feste (Geburtstag, Sylvester, Weihnachten etc.)
- Fähigkeitenerweiterung
- Gewinne das ein oder andere Mal beim Poker
- Diverse Videospiele halten mich gut bei Laune (SC, Diablo, Skyrim, Resident Evil...)
- Sehe gute Kinofilme (Der Hobbit, Dark Knight Rises, Prometeus...)
- Tropical island mit der Goldetta besucht
- Den Teich im Garten erneuert
- gönne mir eine neue Gitarre
- Geiler Go-Kart Tag
- Perfekter Geburtstag beim Horst, im Phantasialand und spätere Feier
- Entdecke Spaß am drehen von YouTube Filmen
- Schaue mit das Vollplaybacktheater endlich wieder an
- Hab Zeit, viele tolle Hörspiele zu hören
- Viel schöne Zeit verlebt


Wahllos ungeordnete weniger tolle Dinge:

- Kein Urlaub in diesem Jahr
- Unspektakulärstes Osterfeuer ever!
- Mein Jahrelanger Meister Trainiert nicht mehr
- Gewinne nicht ein einziges Mal beim Risiko (wohl nicht meine Stärke)
- Rege mich innerlich über zu viel auf
- Toller Festplattencrash am Heimrechner
- Eine gewisse Alltagszufriedenheit könnte gesteigert werden
- Es gibt zu viele Spacken auf der Welt!
- Das Area4 Festival packt seine Koffer und hört auf
- Das Vollplaybacktheater auch
- Wie immer nicht genug Zeit für all die Menschen die ich so gerne um mich habe.


Eine anschauliche Liste. Manches ist wichtig, manches weniger, alles aber für mich bedeutsam. Und wenn ich irgend etwas wichtiges vergessen habe, es hätte erwähnen sollen oder sonst was, dann bitte ich dies zu entschuldigen!


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

als die frauen noch schwänze hatten war alles besser !!!
ales gute von denen die sich nen spass drauss machen dich bei bedarf in den arsch zu ficken!!
leider sind die besten beiträge in deinem blog nicht von dir !!aber das weisst du selbst,DA DU SIE LÖSCHTST!!!muuuuuuaaaaahhhhhhhh

Anonym hat gesagt…

ich persönlich mag so kasper wie euch ,die halten sich für toll,ich bekomme herpes ,und weiss was mir nichts bedeutet,und wo nchts hinter ist !!1
aber von herzen alles liebe für 2013!!!du bist ein rocker säcfried!!
2013 ist dein jahr wo du die chance hast vom schwuchtel zum ,mann zu werden!!!!!!
wir drückendir die daumen,und wünschen dir alles gute dabei!!!
säc norris du bist unser MANN für für 2013

Anonym hat gesagt…

sorry hab aus langeweile mal die bibel gelesen,die von meiner stiefoma,welche leider nicht ganz so schön abgelebt ist.und goethes faust war mir auch ein fest!infach nur aus langeweile!!und ,du bist weit ab davon,möge gott ,oder was auch an du immer glaubst,mit dir sein!!!!
tja leute die scheisse sind,sind für jeden was anderes

Anonym hat gesagt…

und jetzt freu dich,du arme kreatur ,das leute so sozial sind ,mit dir mitleid zu haben!!!

Sacantus hat gesagt…

Ich bin schon ziemlich amüsiert über dich. Wenn ich doch so erbärmlich bin, wie erbärmlich musst du dann sein deine Zeit hier zu verbringen?

Telefonmann hat gesagt…

Frohes Neues noch Martin,

nur weiter so und lass dich nicht von anonymen Schnellspritzern abhalten - für dererlei kognitive Impulssteuerungsschwäche gibt es sogar hier schon ein beschriebenes Krankheitsbild

http://www.stupidedia.org/stupi/Benutzer:Ruhrpott_Diogenes

Gruß aus Warburg