10.04.2013

Mein Wochenende

Es war ruhig. Sehr ruhig! Fast schon zu ruhig!

Letztes Wochenende waren wir nach zwei Wochen mal wieder in Schnarchburg. Dabei hätte in Hagen so viel passieren können. Voller Wehmut verzichtete ich mit einer dicken Teddybär-Träne auf eine relativ spontane Geburtstagsreinfeierei vom Dackelkotze sowie einem Rocco Konserve Konzert.

Grund dafür ist die ausgeglichene Gerechtigkeit und die Tatsache, dass ich mich halt für einen Abend mehr mit der Goldetta entschieden habe. Ich konnte ja nicht ahnen, dass in Warburg wirklich niemand was machen wollte.

Sei es drum, ich hatte trotzdem meinem Spaß. Wenn auch mit einem faden Beigeschmack. Den hatte ich am Freitag, als Skyrim über den Monitor flimmerte, während woanders gefeiert wurde. Spaß machte es trotzdem.

Interessanter wurde es am Samstag. Hier waren wir zum Eislaufen in Kassel eingeladen. Ich glaube es ist fünf Jahre her seitdem ich das letzte Mal auf den Dinger stand. Das merkte ich anfangs an den Krämpfen in meinen Füßen. Doch drei Runden später war das auch verflogen und es fluppte so wie es soll. Ein großer Spaß! Nur recht anstrengend, was jedoch nicht zuletzt an meinen 1 1/2 Stunden Vollgas lag.

Anschließend ging es in Kassel noch Sushi Essen. Auf jeden Fall lecker, aber nicht so gut wie im guten Alten San Sushi. Interessant waren frittierte Sushis.Schmeckten zwar mehr nach Frikandl, waren aber auch lecker.

Am Abend packten wir endlich mal Batman - Arkham City aus und vergnügten uns mit dem dunklen Ritter. Ein hammer Spiel! Ich freue mich sehr drauf da weiter zu spielen. Zum Glück habe ich die Game of the year Edition und bekomme noch ein paar Catwoman Missionen und das Add-On dazu. Wird gut!

Sonntags ging es nochmal vor die Tür das gute Wetter genießen und Abends füllte ich endlich eine Wissenslücke. Ich endlich schaute "First Blood". Wie oft ich dafür Spott erntete. Und jetzt kann ich endlich mitreden! Endlich! Der Film an sich war auch ganz gut. Man muss halb berücksichtigen, zu welcher Zeit er gedreht wurde und mit welchem Hintergrund. Das macht ihn noch ein Stückchen besser. Die anderen Teile folgen in Kürze, worauf ich recht gespannt bin.

Keine Kommentare: