03.05.2013

Mein Designvorschlag

...oder wie ich es auch immer nennen mag.

Jedenfalls hatte ich bock auf basteln und habe mir den erstbesten Gegenstand von meinem Schreibtisch genommen und drauf los gebaut. Heraus kam meine Interpretation von einem iPhone 5s.

Eins kann ich sagen, beim nächsten Mal baue ich das Dingen im Maßstab 1:10 und nicht im Originalformat! Schrauben mit 0,5 mm Dicke zu bauen bauen nervt, wenn jedes neue Objekt im Durchschnitt einen Meter groß ist. Wie auch immer, hat trotzdem Spaß gemacht.

Im Grunde habe ich das selbe Gehäuse genommen und nur das Display größer gemacht. Also wäre das Wort Designvorschlag irgendwie übertrieben. Aber Apple würde das ja auch eine Revolution nennen, warum sollte ich es dann nicht so anpreisen? Höheres Display und Randlos. Das wäre doch mal was. Der silberne Rahmen bleibt Gschmackssache.

Keine Kommentare: