12.07.2013

Mein Wochenende

Motivationslosigkeit schützt vorm Schreiben nicht!

Jaja, es ist schon Freitag. Umso motivierter bin ich also im Moment, mich intensiv mit dem Thema Wochenende zu befassen.
Also schneide ich mal kurz an was letzte Woche so alles passierte.

Am Freitag ging es nach Warburg. Nach langer Zeit endlich mal wieder. Und dann auch nur für einen Tag. Aber besser als nichts!

Das Wetter war bombe, weshalb wir nach dem Abendessen einfach mal in die Altstadt gingen um etwas zu trinken. Bei einem Alster saßen wir und ließen die letzten Sonnenstrahlen des Tagen uns auf den Pelz scheinen. Später setzten wir uns noch zu bekannten der Goldetta und blieben bis etwa halb zwölf. Doch ein wenig länger als "auf ein Bier", aber immernoch gemütlich genug um zu Hause sich auf die Couch zu setzen.

Batman war eigentlich geplant, doch die letzten beiden Folgen Breaking Bad lockten dann doch zu sehr. Kurzerhand den DVD-Player angeschmissen und los ging´s. Geiler Scheiß!

Am Samstag musste ich schon Nachmittags wieder nach Hagen. Unser zehnjähriges Abitreffen fand statt und ich stellte dafür meinen Garten zur Verfügung.

Ein vorne weg. Es war ein wirklich lustiger Abend. Ich hatte meinen Spaß, die Gäste waren sehr zufrieden und ich konnte eine Menge Holz verbrennen. Ich war in der Nacht noch in der Stadt und alles war prima. Was ich jedoch sehr schade fand war die Anzahl der Gäste. Grade mal 14 Personen waren anwesend. Bei einem ganzen Jahrgang doch sehr wenige. Vielleicht hätte ich mich nicht zu sehr auf die Facebook-Kommunikation/Mundpropaganda verlassen sollen. Vielleicht hätte ich mich auch selbst besser kümmern können. aber ich wollte mir neben der Location nicht noch einen Klotz ans Bein binden. OK, ging nach hinten los, dann muss ich das in zehn Jahren wohl doch besser machen.

Aber wie gesagt, die Leute die da waren hatten einen tollen Abend, ich habe mich über die lange verschollenen Gesichter gefreut und wir hatten eine Menge Spaß!

Am Sonntag ging es dann erstmal wieder zurück in den Garten, um ein wenig aufzuräumen. Dauerte dank der geringen Besucherzahl nicht lange, weshalb ich noch ein wenig in der Sonne liegen konnte. Wenig später machte ich mich dann auf zu Hodis Elternhaus. Mit ihm und der Bold-Ann saßen wir auf der Terrasse und trieben allerhand Schabernack, quatschten und grillten. Ein prima Sommer-Sonntag wie es sich gehört! Hat mir besonders gut gefallen!

Keine Kommentare: