30.07.2013

Mein Wochenende

Wochenende Wochenende Wochenende....
Ich könnt ja auch schreiben wo ich letzte Woche laufen war. Vielleicht mache ich das ja. 

Ein richtig gutes Warburg Wochenende liegt da hinter uns!
Auch wenn der Freitag sehr ruhig war. Bei einem Besuch bei Bekannten der Goldetta schmiedeten wir Pläne für unsere Herbstreise und liesen uns von erfahrenen Urlaubern brauchbare Tipps geben. Wenige Stunden blieben wir dort, bis wir uns wieder auf den heimweg machten.

Zu Hause angekommen wagten wir uns erneut an unsere neue Spieleaufgabe. Darksiders stand auf der Agenda und somit flimmerte der zweite Teil für die, achtung, Wii U über den Bildschirm. Ich habe bislang immer nur gutes von dem Spiel gehört. Es soll ein Zelda-Klon sein, spielerisch sehr gut umgesetzt und sie Story kann auch was. Meine Erfahrungen nach etwa vier Stunden bestätigen dies! Ich freue mich sehr auf das restliche Spiel. Hier und oder haperts noch an der Steuerung, aber das bekomme ich auch noch in den Griff!

Am Samstag war endlich wieder Spaßtag für mich angesagt. Nachdem wir uns recht kurz um ein paar oragnisatorische Dinge kümmerten, ging es auf zum Twistesee. Mein Wassersportsee! Wakeboard, um genau zu sein. Dies scheint eine Sportart zu sein, die ich viel früher hätte kennenlernen müssen. Es macht mir extrem viel Spaß und an Talent scheint es auch nicht zu mangeln. Mal schauen, nächsten Sonntag geht es wieder auf das Brett. Ich mag mir mal einen Helm leihen, damit es endlich mal über die Rampe geht.

Abend besuchten wir dann den H. samt Familie bei sich zu hause. Er hatte zum grillen eingeladen. Und da ich seit gut 2 1/2 Monaten kaum einen der Warburger Truppe sah, war das eine willkommene Einladung!

Ein richtig guter Abend war das. Wir haben viel gelacht, unfug getrieben, mental den Bayern in den Arsch getreten, gegrillt, ein wenig getrunken und viel gequatscht. Mehr davon bitte! Hoffentlich auch mal wieder mit dem Rest!

In der Nacht gab es dann noch ein dickes Gewitter zum anschauen und meinem kläglichen Versuch, Fotos davon zu machen.

Da der Sonntag verregnet war gab es nur Game of Thrones, Super Mario und Couchgegammel. Ist ja auch nicht das schlechteste...!

Alles in allem also wieder tolle 2 1/2 Tage!

Keine Kommentare: