25.10.2013

Meine kurze Wochendreview

Freitag daheim, Samstag in Münster, Sonntag wieder zu Hause. Das in der kurzen Form. Jetzt aber doch ein kleinwenig länger.

Freitag blieben wir zu Hause. Breaking Bad geht ja endlich weiter und Darksiders wollten wir auch spielen. Zwischendurch saß ich noch am StarCraft und daddelte mit dem Schameeedt ein paar Runden.

Samstag war es dann schon abwechslungsreicher. Zunächst hatte uns die liebe Frau Mamá zum Essen eingeladen. Eisbein mit Kartoffepü und Sauerkraut. So gut, wie es nur die Mamá kann! Und natürlich auch so viel das es oben wieder raus kam. Perfekt!

Danach ging es kurz in die Stadt um in der Play Ecke ein paar alte Spiele für unser kommendes Beef zu suchen. Leider erfolglos. Dafür gab es aber im Laden Gegenüber StarCraft 1 samt Brood Wars für 'nen Zehner. Da musste ich zuschlagen.

Am Abend waren wir in Münster beim Schameeeedt und der Flusn. Pulli war auch mit dabei was grünen Mistschnapps garantierte. Lustiges zusammensitzen, trinken, quatschen und lachen. ich bin da einfach viel zu selten!

Sonntag wurde es ruhig. Die Goldi fuhr schon Nachmittags wieder Heim, weshalb ich 20 Minuten joggen war und den Rest des Tages vom Fernseher und Rechner verbrachte. Langweilig! Dafür war der Rest des Wochenendes halt super!

Keine Kommentare: