07.02.2014

Mein Feiern- und Ausruhwochenende

Eigentlich war es für letzten Freitag so geplant, direkt nach Warburg zu fahren. Die Goldetta hatte Bereitschaft, weshalb da wenig passieren würde. Doch dann erfuhr ich von einer Feier, die anstelle des gedachten Samstags doch am Freitag stattfand.

Eine gute Gelegenheit für mich, erst am Samstag nach Warburg zu fahren. Immer eine zwiegespaltene Geschichte, aber in diesem Fall konnte ich alles richtig machen. Zufällig geschäftlich generell an Hagen gebunden, dann die Fete und Samstags dann in Ruhe nach Warburg.

Die Feier am Freitag war vom H., der seinen Geburtstag zelebrierte. Viele mir wichtige Leute waren da und ich hatte mit allen genügend Zeit zum quatschen. Einige neue Gesichter traf ich dort ebenfalls, aber der Grüppchenbildung sei Dank habe ich diese kaum wahrgenommen. Schade.

Der Abend verlief so, wie man es von diesen Feiern kennt. Quatschen, trinken, Unsinn machen. Und das bis etwa halb vier. Gutes Essen, gute Themen und was nicht noch alles.

Irgendwann hießt es, wie zu erwarten, dass wir in die Stadt sollten. Cata Kombe wurde direkt vom Daijiro eingeworfen, was ich zum Glück direkt zerschlagen konnte. Ein Drecksladen in dem ich mich zu 90 % nur langweile! Also war das Jackyl unser Ziel. Hier blieben wir aber nur auf ein Getränk, bis es gut angeduselt weiter nach hause ging.

Zwischendurch blieben wie noch an einer Ecke stehen, damit Daijiro und ich ein wenig Wrestlen konnten. Witzige Geschichte. Wie so was in der Erinnerung doch toller aussieht.

Samstag ging es dann wie geplant nach Warburg, wo meine verdiente Ruhe begann. Die Goldetta konnte ich für Hearthstone begeistern, womit wir große Teile des Nachmittags verbrachten. Zwischendurch gab es eine Folge Game of Thrones, einfach nur so rumgammeln, Super Mario spielen und wieder gammeln. Gleiches, neben einem ausgedehnten Spaziergang, gab es auch am Sonntag. Abends noch einen Film und fertig.

Prima Wochenende mit allem drum und dran! Und heute steht das nächste vor der Tür, was ähnlich verlaufen wird.

Keine Kommentare: