14.03.2014

Mein Feierwochenede

Letztes Wochenende gab es mal wieder einiges zu Feiern!

Den Anfang machte der Homeboy, als er spontan zum reinfeiern in seinen 30sten Geburtstag geladen hatte. Spontan heißt bei ihm eigentlich seit Jahren immer, dass man in der Woche davor irgendwann eine Einladung zu einem kleinen SitIn bekommt, da die große Feier noch kommt wenn es warm wird. Ich vermute mal, wurde einfach noch nicht warm genug in den letzten Jahren.

Wie auch immer. Viele lustige Leute waren da mit denen wir unseren Spaß hatten. Generell ein sehr schöner Abend. Vor allem, weil ich nicht das Gefühl hatte es gäbe eine besondere Grüppchenbildung oder das übliche "einer redet und alle hören zu" gehabe. Vielmehr habe ich mich mit vielen unterschiedlichen Leuten unterhalten, dabei viel gelacht, das ein oder andere in Erfahrung gebracht und was nicht noch alles. Hat mir wirklich gut gefallen. Danke dafür!

Am Samstag ging es dann in den Garten. Zum ersten Mal in diesem Jahr und bla bla. Ich schenke mir sämtliche anekdoten. Jeder hat sicherlich schon oft genug "Die Grillsaisson ist eröffnet" auf Facebook gelesen. Hier ein wenig Laub fegen, dort etwas neues pflanzen und einfach mal in der Sonne sitzen. Richtig gut!

Abends ging es dann endlich wieder zum Schmeeedt. Er hatte ebenfalls Geburtstag und feierte dies. Wie immer freute ich mich wie Bolle auf den Abend und ich wurde nicht enttäuscht. Es ist dort einfach herlich entspannend für mich! Grade Mit Schmeeedt und Tobi, die mich von allen am längsten kennen, ist es immer wieder schön! Man kann auf einer ganz anderen Basis Witze über einen machen und sich unterhalten. Das unbefangene was ich dort an den Tag legen kann ist immer sehr befreiend!

Wir verbrachten den Abend mit Bomber Harris (Trinkspiele dürfen dort nicht fehlen), mal tiefsinnigen Unterhaltungen, meisten nicht. Viel Chilli, Whisky und Blödsinn! Sehr gut!

Am Sonntag ging es irgendwann Mittags zurück, so das wir früh genug in Hagen waren, um nochmal beim Saupark und beim Kaiser Friederich Turm vorbei zu schauen. Sonne und Ruhe. Abends schauten wir noch "The Dark Knight Rises" und shcon war alles wieder vorbei. Wenigstens das gute Wetter blieb erhalten!

Keine Kommentare: